Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach - Freitag, 23.8.2013 - Wer traut sich?

Empfohlene Beiträge

Überraschender Weise (weil lt. Ute ich es nicht oder doch gekocht habe) war das angebotenen Abendessen ein voller Erfolg.

Um die Forumstreffenkasse zu füllen, bieten wir wieder Grüne Soße mit Kartoffeln für eine Spende an.

Wer traut sich wieder?

1. Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich traue mich auch wieder ;)

1. Katja

2. Berner Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1angst.GIF Aber, na gut, ich hab es letztes Jahr auch überlebt, wieso dieses Jahr nicht!? :D :D

1. Katja

2. Berner Sammy

3. Joeyfrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

plöthe Nuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn in der grünen Soße alles drin? So als Info für die Allergiker wie mich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... wenn ich Schmand und Joghurt laktosefrei mitbring kann man dann auch eine Portion extra machen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Katja

2. Berner Sammy

3. Joeyfrauchen

4. Flinxzy (Angela)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmmm... wenn ich Schmand und Joghurt laktosefrei mitbring kann man dann auch eine Portion extra machen? :)

JAP .... , letztes Jahr haben wir auch eine Portion ohne Eier gemacht, wir sind da flexibel. :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wir brauchen wieder Kartoffelschäler !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mein Gehirn nciht zu vergesslich ist wird Kartoffelschäler mitgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie viel strategisches Vorgehen traut ihr eurem Hund zu?

      ... beziehungsweise zeigt euer Hund aus der reinen Erwartung einer besonders tollen Belohnung heraus Verhaltensweisen, die ihr normalerweise auch besonders belohnt, die aber eigentlich gerade gar nicht verlangt wurden? Oder gar nicht "stimmen?" So im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen?"   Also ich war gerade mit Leni Gassi und hatte statt des popeligen Trockenfutters, das es sonst zur Belohnung gibt, Wurstreste dabei. Belohnungen gibt es bei uns immer mal zwischendurch, den Jac

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Heute ist Freitag der 13. .....

      und das merkt man. Wir fahren gleich mit Seppi zum TA. Er hatte Probleme, Kot abzusetzen und der After ist geschwollen und blutet. Mein armes Schätzchen......

      in Kummerkasten

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

      in Spaziergänge & Treffen

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.