Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
josytiger

Jemand aus Norderstedt und Umgebung hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es hier Hundebesitzer die Lust auf ein Treffen in Norderstedt / Umgebung haben? Wir haben 2 Hunde, einen Labrador/Husky Hündin und einen Podenco/Dackel Rüde. Unsere Hündin hat bei ersten Begegnungen immer ein sehr hohes Erregungsniveau, deshalb wäre es anfangs immer erstmal eine Leinenrunde und bei Sympathie gern auch mehr nach Absprache.

Gerne stelle ich mich, mit meinen Hunden, auch für ein Begegnungstraining zur Verfügung oder "nur" Leinenspaziergänge für diejenigen die ihren Hund nicht frei machen laufen lassen können/wollen oder einfach üben möchten.

Liebe Grüße

Josy Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

gerne können wir uns mal treffen und schauen ob sich die 4 Vierbeiner und die 2 Zweibeiner sympathisch finden :winken:

Meine beiden sind ebenfalls sehr schnell auf einem hohen Erregungslevel, vor allem bei für sie fremden und evtl. aufdringlichen Hunden. Wir arbeiten da ständig dran, aber es ist ein mühsamer Weg :wall:

Ich wohne im Norden Hamburgs (Langenhorn).

Wie mobil bist du denn ? Wäre z.B. der Tangstedter Forst für dich zu erreichen oder Kupferteich usw. ?

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

Tangstedter Forst hört sich super an. Wir kommen direkt aus Norderstedt und haben auch ein Auto. Zeitlich ist bei uns das Wochenende meist am sinnvollsten.

Würde mich freuen wenn es klappt. Es ist auch schön, neue und vorallem kontrollierte Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße

Jenny & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, der Tangstedter Forst ist toll.

Aber aus Bergedorf leider nicht machbar.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

das Wochenende ist im Sommer bei uns etwas schlechter, da wir häufig unterwegs sind (Camping).

Aber Absprache ist alles ;) , hast eine PN.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

war ein schönes, spontanes Treffen heute :winken: und mit den Wuffels ist es viel besser gelaufen als ich befürchtet/erwartet habe. Eigentlich völlig entspannt :klatsch: nach den ersten 3-4 Minuten.

Wiederholen wir bei Gelegenheit wie besprochen. Ich freu mich drauf :winken:

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe auch Lust auf ein Treffen.

Ich habe zwei kastrierte Rüden und komme aus dem Raum Pinneberg.

Mein Podenco-Mix ist anfänglich bei neuen Begegnungen auch immer sehr aufgeregt, wenn er aber nicht bedrängt wird, entspannt er sich. Ihn muss ich leider immer an der Leine/Schleppe haben. Der Spitz ist sehr ausgeglichen.

Gern würde ich mich verabreden, am besten mit PN.

LG Marion :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde treff Augsburg und Umgebung

      Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

      in Junghunde

    • Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

      Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

      in Vorstellung

    • Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

      Guten Morgen ! Mir ist das Hundefutter von Reico empfolen worden , hat vielleicht jemand damit Erfahrung ??? Oder etwas davon gehört ?? Es ist nicht gerade günstig , aber was tut man nicht alles für seine Hunde .

      in Hundefutter

    • Kommt jemand aus Ecke von Ascherleben oder Quedlinburg

      Bin des öfteren mal bei meiner Familie mit dem Wuff. Wir selbst sind dann in Gatersleben und würden dann gern andere Gassileute treffen. Wenn ja meldet Euch...   Lg Susi und Ronja 

      in Spaziergänge & Treffen

    • Narkoserisiko bei Strahlentherapie - hat jemand Erfahrung mit vielen Narkosen?

      Hallo Ihr Lieben,
      unsere Süße hatte leider mit 5 Jahren ein Weichteilsarkom und 2 Onkologen (darunter 1 aus der Hofheimer Klinik) halten unabhänig voneinander eine kurative Bestrahlung der operierten Stelle mit 18 Sitzungen für tatsächlich langjährige Heilung versprechend. Wir sind drauf und dran das zu machen, haben aber total Angst, daß von den vielen Narkosen ('kurz', nach 1 Stunde ist die komplette Prozedur inkl. Aufwachen vorbei) Folgeschäden zurückbleiben könnten und unsere Wundervolle nicht mehr die Alte ist.

      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bestrahlungsnarkosen bei seinen Hunden? Wie haben Eure Hunde die Narkosen vertragen? Ist Euch eine Verwirrtheit oder ähnliches aufgefallen und ging das vorüber? Waren Eure Hunde 'die alten' nach der ganzen Prozedur? Es gibt ja nur Infos zu Risiken bei Menschen und die sind durchaus beängstigend (Studien gibt es anscheinend fast keine - selbst 'seriöse' Nachrichtenmagazine, also keine Verschwörungstheoretiker, unken, daß deutlich negative Ergebnisse womöglich nicht gewollt sind und deshalb gar nicht erst große Studien erfolgen).

      Von den Brandwunden wissen wir, wir würden das auch nur machen weil die Statistiken sagen ca. 90 % Heilungschance mit Bestrahlung in dem Fall.

      (Der Tumor ist ein peripherer Nervenscheidentumor Grad 1 von 3, wurde entfert, aber 'Ränder nicht im Gesunden', was heißt, daß mikroskopische Reste zurückgeblieben sind, Rezidivrisiko liegt bei 40%.)
      Wir machen auch Alternativmedizin, aber wir würden uns große Vorwürfe macchcen, wenn bei so einer guten Prognose mit Bestrahlung wir das nicht machen und dann kommen Metastasen (stat. Risiko ca. 10%).
      Wir sind sehr dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen in der Hinsicht mit uns teilt!
      Claudia

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.