Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand aus Norderstedt und Umgebung hier?


josytiger

Empfohlene Beiträge

josytiger

Hallo,

gibt es hier Hundebesitzer die Lust auf ein Treffen in Norderstedt / Umgebung haben? Wir haben 2 Hunde, einen Labrador/Husky Hündin und einen Podenco/Dackel Rüde. Unsere Hündin hat bei ersten Begegnungen immer ein sehr hohes Erregungsniveau, deshalb wäre es anfangs immer erstmal eine Leinenrunde und bei Sympathie gern auch mehr nach Absprache.

Gerne stelle ich mich, mit meinen Hunden, auch für ein Begegnungstraining zur Verfügung oder "nur" Leinenspaziergänge für diejenigen die ihren Hund nicht frei machen laufen lassen können/wollen oder einfach üben möchten.

Liebe Grüße

Josy Tiger

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Moin Moin,

gerne können wir uns mal treffen und schauen ob sich die 4 Vierbeiner und die 2 Zweibeiner sympathisch finden :winken:

Meine beiden sind ebenfalls sehr schnell auf einem hohen Erregungslevel, vor allem bei für sie fremden und evtl. aufdringlichen Hunden. Wir arbeiten da ständig dran, aber es ist ein mühsamer Weg :wall:

Ich wohne im Norden Hamburgs (Langenhorn).

Wie mobil bist du denn ? Wäre z.B. der Tangstedter Forst für dich zu erreichen oder Kupferteich usw. ?

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
josytiger

Hallo Kerstin,

Tangstedter Forst hört sich super an. Wir kommen direkt aus Norderstedt und haben auch ein Auto. Zeitlich ist bei uns das Wochenende meist am sinnvollsten.

Würde mich freuen wenn es klappt. Es ist auch schön, neue und vorallem kontrollierte Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße

Jenny & Co.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hach, der Tangstedter Forst ist toll.

Aber aus Bergedorf leider nicht machbar.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Hallo Jenny,

das Wochenende ist im Sommer bei uns etwas schlechter, da wir häufig unterwegs sind (Camping).

Aber Absprache ist alles ;) , hast eine PN.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Hallo Jenny,

war ein schönes, spontanes Treffen heute :winken: und mit den Wuffels ist es viel besser gelaufen als ich befürchtet/erwartet habe. Eigentlich völlig entspannt :klatsch: nach den ersten 3-4 Minuten.

Wiederholen wir bei Gelegenheit wie besprochen. Ich freu mich drauf :winken:

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe auch Lust auf ein Treffen.

Ich habe zwei kastrierte Rüden und komme aus dem Raum Pinneberg.

Mein Podenco-Mix ist anfänglich bei neuen Begegnungen auch immer sehr aufgeregt, wenn er aber nicht bedrängt wird, entspannt er sich. Ihn muss ich leider immer an der Leine/Schleppe haben. Der Spitz ist sehr ausgeglichen.

Gern würde ich mich verabreden, am besten mit PN.

LG Marion :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...