-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Erster gemeinsamer Urlaub :)
Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen. Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder Bungalow... also nix Hotel. Strand kann ich mir vorstellen, genauso wie Alm und Berge. Schwarzwald wäre jetzt eher nichts für uns. Genauso wenig wie Stadt. Ich will also raus und dahin wo nichts los ist. Einfach die Zeit mit den Hunden und schönen wandertouren genießen. Geplant ist ca. Eine Woche außerhalb der saisonalen urlaubszeiten (vermutlich septemper). Geldlich sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein... Aber ein bisschen was können wir uns leisten. Hat einer einen schönen Tip? Oder auch mehrere? Würde mich über einen Austausch freuenin Plauderecke
-
Plaudern im Juli
Hoppla! Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffeein Plauderecke
-
Abstimmung ▪ Fotowettbewerb▪ Farblos ▪ Juli 2018
_______________________________________________ Fotowettbewerb Juli 2018 ________________________________________ Thema ▪ Farblos ________________________________________ Es sind 11 Bilder zum Thema Farblos eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 22. Juli 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________ 01 Sibylle49
WAS HAST DU MIT MEINEM SCHÖNEN BLAUEN BADETUCH GEMACHT?
02 Lyris
"My shadow and me ..... unbunt aber folgsam!"
03 Palisander
Auf der Straße
04 Ferun
05 Pixelstall
06 SirRiddick
Sir Riddick - Farblos auf der Düne auf Amrum
07 Bobbie42
08 Zurimor
Noch farbloser bekomm ich's nicht hin, sie ist halt eine schillernde Persönlichkeit.
09 KleinEmma
10 Flitzmaus
11 Shyruka Mir war das Hundebild leider zu öde, daher zeig ich dann doch lieber meinen Vogel -
Fotowettbewerb - Juli 2018 - Farblos
_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juli 2018 _________________________________________________________________________________ Thema Farblos was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache _________________________________________________________________________________ Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Freiräume, vom Juni 2018 gewonnen hat, bestimmt So geht's
Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema farblos passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 19. Juli, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen Was gibt es zu gewinnen? Nichts! Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen. Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten! _________________________________________________________________________________in Plauderecke
-
Trennungsstress im Urlaub ?
Hallo ihr Lieben Ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern und wir haben einen ,,Familienhund“ . Ich verbringe von uns am meisten Zeit mit ihm und er schläft auch sehr gerne bei mir im Bett. In Kürze werde ich mit meiner Schwester in den Urlaub fahren und mir graut es schon davor, ihn eine Woche lang nicht zu sehen, weil ich Angst habe wie sehr ihn das beeinflussen wird Meine Eltern sind in der Zeit rund um die Uhr zuHause und werden sicherlich auch viel Zeit mit ihm verbringen... aber trotz Allem, darf er bei ihnen zum Beispiel nicht ins Bett etc. Empfinden Hunde da so etwas wie Trennungsstress ? Vermisse ich ihn einfach mehr als er mich ? Also ,,trauern“ Hunde dann in der Zeit und wissen sie, dass etwas fehlt oder können Hunde da sehr entspannt mit umgehen? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
-