Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Lust auf Fahrradkorb


Gast

Empfohlene Beiträge

Buca schreit im Hänger auch immer alles zusammen, da kann er noch so müde sein :Oo

Da meint man es gut und das halbe Dorf ist schon am Lachen und wissen schon lange vorher wann wir um die Ecke kommen :D

Naja entweder es lassen oder durchboxen meinte die Trainerin. Er wird da ja nicht gefressen und die Landstrasse ist mir mit ihm einfach viel zu gefährlich an der Leine.

Übrigens im Stand liebt er das Ding nur wenn es sich in Bewegung setzt fängt er das Jodeln an

Link zu diesem Kommentar

Meiner mag den Korb auch, solange das Fahrrad steht :D

Gelächter hab ich mir auch schon anhören dürfen, was mir tausendmal lieber ist, als wenn die Leute mir "Tierquäler" nachblaffen. Klar, auf den ersten Blick bekommt man den Eindruck von einem Mini-Knast, wegen der Gitterkuppel.. aber wenn man mal einen Moment lang sein Gehirn einschaltet, wird sicherlich klar das dass nur zur Sicherheit ist.

Vorhin hab ich ihm einen Plüschiknochen und einen kleinen Kauknochen reingelegt, man kann es ja immer mal wieder versuchen :D Bis auf das er vielleicht zwei Minuten auf dem Plüschteil rumgekaut hat, war wieder Alarm schlagen angesagt.

Was soll's, ich werde einfach dranbleiben.

EDIT: und bevor ich ihn heute reingesetzt habe, durfte er eine Stunde lang laufen, und ich hab das Rad geschoben :motz::D Es kann also nicht der Mangel an Bewegung sein.

Link zu diesem Kommentar

Da kommt mir noch ein Einfall: was sagen denn die Trainer unter uns dazu? Was würdet ihr mir raten, wenn ich mit dieser Angelegenheit zu Euch kommen würde?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...