Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Fujifilm FinePix JX550 Digitalkamera OVP

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich hab diese Kamera hgekiaft gehabt.. es war etwas defekt und ich habe eine neue bekommen .. bin abe rmittlerweil mit der KOdak viel zufriedener und würde diese gerne abgeben

sie kostet derzeit zw. 69 und 120 €

ich würde sie für 60 abgeben inkl. einer Speicherkarte

die Kamera wurde nie benutzt ist alles dabei

15058975jy.jpg

15059017ac.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich mit Rechnung vom Media Markt

50€ aber dann ohne Speicherkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb noch ein ersatzladegerät dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich brüderchen geschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Digitalkamera

Meine Kamera war leider bei einen Segeltrip kaputt gegangen, ist Versicherungsschaden udn von dem Geld muss eine Neue her   Nun suche ich eine Neue. Wichtig ist mir hoher optischer Zoom da es mir vor allem um Aufnahmen auf Hundeplatz geht  udn wenn ich am Zaun stehe   will ich auch noch hinten auf Platz  ein Hund fotografieren können. Genauso wichtig sind Serienaufnahmen udn Aufnahmen wenn Hund rennt   Leider kann ich nur max so 150 Euro ausgeben, wer hat Tipps? Oder ncoh eine gebrauchte rum liegen?

in Suche / Biete

• Fujifilm Finepix S1600 - gebraucht, Preis VB

Hallo ihrs, da ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich meine Fujifilm Finepix S1600. Sie ist in einem guten Zustand, macht für ihr Verhältnisse auch gute Fotos! Für eine -immer dabei- eignet sie sich super. Preis ist VB, Fotos der Kamera gibts gern, falls jemand Interesse hat. Alles Original Zubehör ist dazu, inklusive einer kleinen Tasche von hama. Wegen dem Alter müsste ich mal genau schauen. Das sind Fotos, die mit ihr aufgenommen wurden sind: (Allerdings verkleinert)

in Suche / Biete

• Kodak EASYSHARE Z710 7,1 MP Digitalkamera - Schwarz

Biete die oben genannte Kamera an. Sie gehört meinem Freund der sie sich gerade erst gebraucht gekauft hat, aber sie nur mal ausprobiert hat. Jetzt habe ich sie hier liegen, aber selbst habe ich mich gerade erst für eine andere entschieden. Kann sie einer hier gebrauchen? Wir haben 60€ inkl. Versand bezahlt. Das hätte ich dafür auch gerne wieder, vielleicht kann man darüber aber auch nochmal reden . Sie ist absolut funktionsfähig und hat eigentlich keine Macken.

in Suche / Biete

• Kodak EasyShare M853 Digitalkamera

Hallo ! Biete meine hier kaum gebrauchte Kodak EasyShare M853 an! Dazu eine 2GB Speicherkarte, eine Tasche, das Ladekabel + Akku und natürlich die Digitalkamera selbst! :-) Wir verkauft da wir seit längerem eine Spiegelreflex haben. 30€ + Versicherten Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.