Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

An Shopinhaber und Selbermacher, Doppel-Leckerchenbeutel

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass folgende Frage:

Gibt es einen Doppel-Leckerchenbeutel? Also etwas was durch Trennung in der Mitte in zwei verschiedene Bereiche aufgeteilt ist? Oder lässt sich so etwas herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machbar ist doch alles

wende dich gerne mal an

Janine Baumann

http://www.animalischdesign.de/

Sie hat mir schon manchen Sonderwunsch erfüllt... sagst Grüsse von Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tausch-Fred für Selbermacher

Wollte mal anfragen, was ihr von einem Tausch Thread für Selbermacher haltet? Hier kann quasi alles getauscht werden was zum Selbermachen gebraucht wird,z.B. Stoffe, Borten, Gurtband, Zubehör, Paracord und und und.

in Suche / Biete

• An die Selbermacher: Wie wisst ihr, dass die Nähte halten?

Huhu, ich habe schon vor einiger Zeit meinem Odin ein Set aus Halsband und dem farblich passenden Geschirr genäht. Farblich steht es ihm super, aber ich traue mich nicht richtig ihm die Sachen anzuziehen. Am Ring und an dem Steckschließer habe ich doppelt und dreifach drüber genäht, also EIGENTLICH müsste es halten. Ich habe aber kein Vertrauen. Wie finde ich heraus, ob die Nähte halten oder nicht (möglichst ohne Gefährdung anderer ) Wie macht ihr das? Oder seit ihr nur gut versichert?

in Hundezubehör

• Frage an die Selbermacher

Ich hab mir im Globetrotter grünes Schlauchband geholt und mir mit Karabiner und einer Steckschließe eine Leine gemacht. Wie die hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/61585KQSL9L._SL1200_.jpg Sie soll stufenlos verstellbar sein. Leider hat es den Steckschließer schon bei der ersten Benutzung zerrissen und das war kein Billigding. Was für einen könnte ich verwenden? Bleibt mir nur einer aus Alu? Oder wo finde ich einen haltbaren aus Kunststoff?

in Plauderecke

• An die Selbermacher: Wo kauft ihr Leder, Gurtbänder, Borten, etc.?

Ich möchte mal wieder Geschirre, Halsbänder und Leinen nähen, und suche einen Shop, bei dem ich möglichst alles bekomme, was ich dafür brauche. Mag nicht alles einzeln bestellen, kostet ja auch jedes Mal extra Porto dann. Vor allem suche ich einen Shop, in dem ich auch (oder zur Not auch nur) Leder zum unterfüttern bekomme. Hab da bis jetzt nichts gescheites gefunden... Und wo bekomme ich Schlauchgurtband? Möglichst in den gleichen Farben wie normales Gurtband? Leinen würd ich nämlich am liebsten aus dem Schlauchgurtband machen, aber es wäre schon schön, wenn die nachher zum Halsband oder Geschirr passen. Edit: ich weiß schon, ich suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber wenn ich nachher mit wenigstens nur zwei Shops dastehe, wär auch schonmal was

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.