Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kaja89

Training mit Todesfolge

Empfohlene Beiträge

Richtige Rubrik? Ich weiß es nicht....

Hab ich eben auf Facebook entdeckt.... macht mich mal wieder Sprachlos, zuwas Hundehalter fähig sind....

Training mit Todesfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grauenhaft dass man so mit seinem Hund umgehen kann. :(

Als ich Amy gerade neu hatte und mir einen Verein angesehen habe um dort evtl. zu trainieren habe ich auch gesehen wie die Halter (oder auch Trainer) die Hunde (hauptsächlich Rottweiler) am Würgehalsband in die Luft gezogen habe. Grauenhaft. Da bin ich ganz schnell wieder abgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abartig.

Einfach nur abartig.

Wie assozial muss man sein um einen Hund zu Trainingszwecken so zu behandeln?

Ich wünschte wirklich, dass jede Art der Misshandlung im Training in gleicher Weise dem Halter zugefügt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was haben die denn so schlimmes gemacht?

Ich kann den Link (zum Glück?) nicht öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

An die jenigen, die den Link nicht öffnen können:

Wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt! - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviel zum Thema "besuch eine Hundeschule"... :kaffee:

Ich bin mal wieder fast Sprachlos. Wie Kristina auch schon angesprochen hat gibt es eben immer noch Hundeschulen die diese "Trainingsmethoden" als Lösung für Ungehorsam predigen.

So lange Tiere als Sache betrachtet werden wird sich auch hier wohl nicht viel tun.

Ich würde gerne Tapfer meine Vorgehensweise beschreiben was ich wohl machen würde wenn ich sowas sehen würde... Mir fehlen aber die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe noch einen älteren gefunden. Den Vorfall gab es nicht.

Das ist ein abstrakter Aufsatz gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mara!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo steht, dass da kein Vorfall vorlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.