Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nächstes Problemkind

Empfohlene Beiträge

Da ich wieder in Deutschland bin hatte ich sie nicht mehr gesehen, aber sie wurde von einer freiwilligen Helferin adoptiert und somit bekam ich über ein paar Ecken immerhin Updates von ihr. Ihr ging es wirklich sehr gut dort und ihre neue Besitzerin hätte alles getan was möglich ist an Behandlungen - nur leider gab es einfach nichts mehr was man tun konnte :(

Viele waren sehr betroffen von ihrem Tod, sie hatte zu Recht eine große Fangemeinde :)

Vor Ort kann ich leider nichts mehr machen, aber ich stehe noch in Kontakt mit dem Tierheim und tue was ich kann :) Das bezieht sich aber aktuell vor allem auf die Katzen, für die Hunde kann ich von hier aus wenig tun.

Und sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder hin gehen! So hart die Realität dort ist - mir hat es viel bedeutet dort helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Silvester Angst vor Böllern, wie kann ich für nächstes Jahr üben?

Da unser Silvester einfach nur schlimm war, siehe http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100471-alprazolam-1mg-wegen-silvester/?p=2600000   und das mit Medikament , frage ich mich was ich  über das Jahr üben können damit es Stressfreier wird   Auf Hundeplatz ist er mittlerweile absolut Schussfest   Gewitter angespannt aber mittlerweile ansprechbar   Silvester Geräusche CD haben wir im letzten Jahr geübt zum Anfang fand er es doof aber später egal auch im TV ist Feuerwerk egal   Er war se

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund Nummer drei zieht nächstes Jahr ein, es wird ein ...

......ja was denn nun? Mein erster Hund in den 80-iger Jahren war ein Traumhund, sowohl charakterlich als auch optisch. Er starb leider im Alter von 9 Jahren, er wurde überfahren. Ein Schock damals. Danach hatte ich noch einige Hunde, u.a. die 2 Neufundländer meines Ex-Mannes die ich noch einige Jahre mit betreut habe (nicht so meine Rasse), ein Hovawart, den ich mir als Welpe holte und der nur 4 Jahre alt wurde (wunderschöner Hund, aber er war etwas schwierig), dann der Rottweiler meines jet

in Hundewelpen

• Was kommt als Nächstes? ;(

Es reicht wohl einigen Hundehassern nicht mehr, die Tier einfach zu Vergiften, wie hier im Kreis schon seit längerem. Wer macht sowas? Bitte passt auf eure Hunde auf!

in Warnungen

• Es ist soweit: Begleithunde-Prüfung nächstes Wochenende

Hallo Zusammen, wie oben schon geschrieben.. ist es nächstes Wochenende soweit...Acai und ich laufen die Begleithundeprüfung... dachte mein Mädel erreicht das Alter nie Drückt uns bitte die Daumen....! Danach gehts dann endlich ab *freuu

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wann ist nächstes Jahr UNGEFÄHR das Forumstreffen? :)

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein bisschen sehr voreilig, aber meine Eltern drängen zurzeit dermaßen, dass ich ihnen Termine sagen soll, wann wir in den (Sommer-)Urlaub fahren können, und ich möchte sooooooooooooo unbedingt nächstes Jahr zum Burbacher Forumstreffen kommen... Also gibt es da vielleicht schon eventuelle Anhaltspunkte, was weiß ich, Anfang August, Ende Juli oder so...? Oder muss ich sie noch etwas hinhalten? (was ich auch völlig verständlich finden würde, immerhin ist es noch ein d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.