Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

jemanden der Armbänder aus Hundefell macht

Empfohlene Beiträge

War nicht mal jemand hier im Forum der das macht?

Irgendwie finde ich nichts :wall:

Wäre super wenn jemand helfen könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das habe ich gesucht! Danke, kann von mir aus wieder geschlossen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ist Pogo denn nimmer im Forum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, der Name ist auch noch in meinem Hibterkopf gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ist mir auch aufgefallen.

Ich wollte Ihr eine PN wegen meinem Fellherz schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pogo hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen! :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefrisuren, Hundesalon, Hundefell vorher und nachher

Zeigt her eure Pelzigen wie ihr sie frisiert oder wenn ihr im Salon ward.

Ich war heute mit Vivo im Salon und bin mal wieder begeistert. So gut bekomme ich das niemals hin

Und diesmal war er komplett lieb.
      Er hasst es total. Versucht sonst zu flüchten, dreht sich, versucht zu schnappen, bellt usw.

Diesmal nichts. Ganz ruhig an mich gelehnt und hat es fast schon genossen

Dafür gab es dann auch Leberwurst aus der Tube

Und jetzt noch Bilder.
      Zeigt gerne eure und eure Erfahrungen

Vorher

Ps kann ein Mod die Bilder drehen?

in Hundefotos & Videos

• Hilfe - Filzstiftfarbe im Hundefell

Hallo zusammen! Elay hat heute in meiner Abwesenheit so nen Stabilo Fineliner gekillt. Ich hab keine Ahnung wo er den her hatte. Zähne, Zahnfleisch, Lefzen ist alles heil und unverletzt. Aber er muss das Teil beim zernagen ganz galant mit den Vorderläufen festgehalten haben. Wie krieg ich jetzt bitte die Farbe vom Hund ohne Chemiekeule? Hat jemand einen Rat für mich? Und das es nicht gesund ist an nem Filzer zu lutschen weiß ich auch, aber das bleibt hoffentlich ne einmalige Angelegenheit.

in Plauderecke

• Hundefell als Anschauungsmaterial?

Hallo Zusammen Vorab: Meine Frage hat nichts mit Tierquälerei oder dieser ganzen Pelzdiskussion zu tun! Als ich zur Schule gegangen bin, gab es im Unterricht neben allerlei ausgestopften Tieren auch Tierfelle. Von natürlich verstorbenen Tieren, deren Körper nach dem Tod der Wissenschaft zur Verfügung gestellt wurden. Nun bin ich im Moment in einem Unterrichtspraktikum und benötige Anschauungsmaterial; es geht um Kinder mit einer geistigen Behinderung, die im Unterricht einfach auch etwas zum Anfassen brauchen. Und aus rechtlichen Gründen werde ich dort nicht einfach mit lauter verschiedenen Hunden aufkreuzen können. Um etwas Ansprechendes zu haben, würde ich gerne ein paar Fellproben im Unterricht mit einbauen. Denkbar wäre auch ganz normales, ausgekämmtes Fell, das irgendwie so fixiert ist, dass es nicht rumfluddert. Weiß von euch jemand, ob oder wo ich so etwas bekommen kann? Vielleicht findet es der eine oder andere von euch auch total makaber, aber das soll hier bitte nicht zur Diskussion stehen Weiß Gott ob man sowas überhaupt noch bekommt... Ich würde mich über Ideen freuen! LG Sarah

in Plauderecke

• Hundefell riecht stark

Hallo Ihr Lieben, Mein Floyd, ein Goldi 14 Wochen alt, riecht stark nach nassen Hund (süsslich)....Ich liebe diesen Geruch weil - na ja- MEIN Hund so riecht...Trotzdem ist es langsam arg. Meine Wohnung, meine Kleioder- Alles riecht nach Hund....Die anderen Hunde riechen nicht so....Er ist gesund und munter und dreckelt auch gerne rum....baden will ich ihn nicht unbedingt. Nun sagen viele, dass es am Hundefutter liegt? Was meint Ihr? Ich habs auch mit Möhren versucht, aber die frisst er nicht. Heute kauf ich Chlorophylltabletten......Ich wohne in der Schweiz, kann das Hundefutter auch aber auch in Deutschland kaufen da ich an der Grenze wohne....Er kriegt Trockenfutter....Danke für Ratschläge

in Hundefutter

• Armbänder aus Draht

Hi, die letzte Zeit fing ich mal an ein bissel mit Draht uns Perlen rum zu basteln. Und habe am Ende daraus Armbänder gemacht. Ich dachte einfach ich zeig sie hier mal Die Meinungen die ich schon kenne gehen von Klasse bis zu hässlich Vielleicht mag ja hier jemand was dazu sagen

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.