Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

Empfohlene Beiträge

:think: Komisch. Mein Sohn hat das selbe Handy und bei ihm geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich auch nicht wirklich!!! :( Aber ich hatte jetzt genug Platz, um App2Sd runterladen zu können, mal sehen, wie es dann weitergeht beim nächsten Mal!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Eye-Fi - Speicherkarte mit integtiertem WiFi

Hat das jemand? Eine Eye-Fi Speicherkarte mit integrierten WiFi, damit man Fotos direkt übertragen kann. Fände ich ja nicht unpraktisch.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Speicherkarte kaputt?

Huhu,ich mal wieder,der Technik-Profi!   Die Speicherkarte in meinem Handy zickt irgendwie!   Wenn ich bei Whats App in die Fotogalerie gehe, dann sehe ich einen Ordner "Kamera" und einen "Alle Bilder"!   Wenn ich direkt in die Galerie gehe, dann fehlt der zweite Ordner?   Habe eben mal geguckt - angeblich ist keine Speicherkarte drin! Also ausgebaut und wieder rein! Gleiches Spiel!   Rausgenommen, in den Adapter und in den Laptop gesteckt! Bimbam, er zeigt also an, dass was in den

in User hilft User

• Externe Festplatte - welche nimmt man? Und Win7 neu kaufen?

Huhu, Ihr Lieben!   Die Festplatte von meinem Netbook (Samsung N150 plus) ist gnadenlos voll! (Datenträger C - 84,9GB/frei 5,47GB + Datenträger D - 127GB/frei 15,3) Oder ist das nicht gnadenlos voll?   Selbst wenn nicht gnadenlos, so wird es aber wahrscheinlich wohl nicht mehr allzu lange dauern!?   Da ich nicht weiß, was ich da runterlöschen soll, habe ich mir gedacht, dass es helfen könnte, wenn man zumindest solche Daten wie Bilder, Videos, ein/zwei Spiele, Musik etc. auch auslagern kö

in User hilft User

• Interner Bereich für Stammuser

Huhu, da man ja manchmal den Mitgliedern private Dinge mitteilen möchte, aber vielleicht nicht möchte, dass Fremde das lesen, fände ich es gut, wenn hier, wie in vielen anderen Foren, ein "geheimer" Bereich entstehen könnte, in dem nur registrierte User lesen können. Was haltet ihr davon?

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.