Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir mal wieder - geschwollene Lymphdrüse


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Wir sind immer noch aktuell :Oo

Mittlerweile sind es wieder die Lymphknoten nachdem der erfahrenere Tierarzt drauf geschaut hat.

Die Schwellung ist zurück gegangen aber immer noch zu groß. Dank Cortison

Es geht ihm gut bis besser aber wir sind noch eine Ecke entfernt vom Normalzustand :(

Er wird jetzt noch bis morgen gespritzt, dann werden wir anfangen das Cortison auszuschleichen.

Bleibt es klein oder geht ganz weg ist es gut, kommt es wieder ist es schlecht.

Ab Morgen brauchen wir bitte wieder einen ganzen Wagen voll Daumen :kuss:

Edit meint das er sogar eine Erklärung für die geschollenen Lefzen hatte.

Durch die Lymphe ist wohl Flüssigkeit in die Lymphknoten gekommen und in die Lefzen geflossen.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Hier wird fleißig alles gedrückt.

GUTE BESSERUNG. :kuss:

Wir sind immer noch aktuell Mittlerweile sind es wieder die Lymphknoten nachdem der erfahrenere Tierarzt drauf geschaut hat.Die Schwellung ist zurück gegangen aber immer noch zu groß. Dank CortisonEs geht ihm gut bis besser aber wir sind noch eine Ecke entfernt vom Normalzustand Er wird jetzt noch bis morgen gespritzt, dann werden wir anfangen das Cortison auszuschleichen.Bleibt es klein oder geht ganz weg ist es gut, kommt es wieder ist es schlecht.Ab Morgen brauchen wir bitte wieder einen ganzen Wagen voll Daumen Edit meint das er sogar eine Erklärung für die geschollenen Lefzen hatte.Durch die Lymphe ist wohl Flüssigkeit in die Lymphknoten gekommen und in die Lefzen geflossen.zitieren
Link zu diesem Kommentar
SabineG

Natürlich beteilige ich mich weiter am Daumendrücken.

Gibt es denn irgendeine Vermutung was das ursächlich los sein könnte, eine Richtung in die die Diagnostik geht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...