Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tazi

Windhundrennen auch für Basenjis

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Video von Altai am Sonntag beim Solorennen des NWR-Hamburg.

Auch Basenjis laufen auf der Rennbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Basenjis - Eure Erfahrung, Eure Meinung

Hallo, ich finde Basenjis einfach klasse. Was wisst Ihr über die Rasse? Für welche Halter sind sie geeignet? http://www.google.de/images?hl=de&q=basenji&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=hQ20TILhDoPCswb7l_WyCQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDEQsAQwAA

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Gr. Nicht Windhundrennen

Hallo ihr Lieben, Ich bitte euch uns die Daumen zudrücken, denn Morgen Früh 10 Uhr gehst los. Da findet unser Jährliches Nicht Windhundrennen statt. Und meine sind wie schon die letzten 2 J mit am Start. Ich hoffe nur das meine Große nun endlich mal vom 2 Platz runter/ hoch kommt auf den 1!!! Denn wir haben nun schon 2 J "immer nur" den 2 gemacht. Es ist zwar nur Spaß aber es wäre doch mal schön den 1 mit Heim zu nehmen! Naja also bitte Daumen und Pfoten drücken. Wie es gelaufen ist und Bilder werden dann Morgen Abend oder Sonntag kommen LG

in Hundefotos & Videos

• 11.5.08 (Windhundrennen) Großer Preis von Gelsenkirchen 2008

11.5.08 (Windhundrennen) Großer Preis von Gelsenkirchen 2008 Die schnellsten Hunde der Welt Am 11.5.2008 ist wieder das Windhundrennen „Großer Preis von Gelsenkirchen“, im zentral gelegenem Windhundstadion Gelsenkirchen. Für ausreichend Parkplätze, direkt auf dem Platz ist auf dem 120000 m² großem Gelände gesorgt. Auch Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile mit Stromversorgung sehen zur Verfügung. In unserem großen Vereinslokal wir für gute Stimmung und das leibliche Wohl rundum gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch Weitere Infos hier

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.