Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

... auf einmal schreit mich hier ne Werbung an... :-(

Empfohlene Beiträge

So, ich habe auch mal die Lautsprecher angemacht, mal sehen was passiert :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Sponsor und habe ebenfalls schon länger Werbung, bei eingeschaltetem Lautsprecher aber immer lautlos - gsd ;)

Mich störts nicht weiter - was sich aber schnell ändern könnte, wenn die Werbung zu quatschen anfängt :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier schreit nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe auch keine Werbung, allerdings hab ich einen Skript-Blocker (No-Script - SEHR zu empfehlen) und auch Ghostery.

Monika: No-Script der hier ist das. Sehr praktisch, man kann im kleinen "S" oben links (oder unten, je nach Vorlieben) die Adressen frei klicken, die man haben will, oder auch nur temporär einige frei stellen Sogar meine Eltern sind mit dem jetzt fit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Sponsor, aber ich find das auch sehr nervig.

Werbung so ist ja schön und gut, aber dieses laute war schon Belästigung.

Wäre schon fast ein Grund nicht mehr rein zu schauen, ich höre zum Beispiel Musik über den PC während ich hier lese, da hab ich eigentlich keine Lust den Ton auszuschalten. Gäbe es wenigstens die Möglichkeit das auszuschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wurde auch von den lauten Ton genervt na ja was solls habe Lautsprecher aus gemacht nachdem ich es heute 3 mal hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das noch nie passiert! Habe auch den Ghostery - weiß nicht, ob es damit zusammenhängt! :think:

Hoffe, Du kriegst das in den Griff, das ist ja doof! :(

Susa, Du bist leicht masochistisch veranlagt, oder? :D :D Womöglih die Lautstärke noh auf volle Pulle! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also mich hat hier bis jetzt noch Niemand angeschrien! Und wehe wenn......................! boewu53.gif

Monika, sei froh daß es nicht so weit kommt: pc15.gif

Ja, ich weiß, mach mich gerade bissl darüber lustig, ist nicht o.k. Werbung hatte ich aber auch immer mal wieder hier im Forum, sollten das die Sponsoren nicht haben? Keine Ahnung?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Werbung, aber angeschrien wurde ich bis jetzt noch nicht. Kann ja aber noch kommen, mich wundert heute nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.