Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mein Polar spinnt ...

Empfohlene Beiträge

... darum frag ich mal hier, ob das bei euch auch so ist.

Wenn ich ein Thema anklicke, dauert es immer eeewig bis die Seite geladen wird.

Unten in der Leiste ist dann ein Balken auf dem steht:

"Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "polar-chat.de" reagiert.

Was kann ich dagegen machen? Ich hab sonst nix auf. Es ist bei anderen Inet Seiten nicht, die sind schnell wie immer.

Ich hab auch schon Cockies gelöscht und den PC neu gestartet.

Jetzt bin ich mit meinem PC Latein am Ende. p075.gif

Was kann ich noch machen? Ich bin doch blond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt alles wie gewohnt.

Helfen kann ich Dir leider nicht, vielleicht meldet sich einer der Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke ... dann warte ich mal auf unseren Technik Mod :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch keine Probleme :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck das hatte ich auch schon mal. Dann steht da glaube ich auch irgendwas von Skript stoppen!???

Ich meine bei Chefkoch war das schon mal.

Ich habe dann immer die Cookies gelöscht und den Cleaner benutzt und dann wars wieder ok.

1, 2 Mal hat die Kiste sich allerdings auch ganz aufgehängt, so dass ich eeeeeeeewig warten musste, bis wieder was ging.

Schrecklich ist das. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ... fein, dann bin ich wenigstens nicht allein. Aber ich hab auch schon geputzt und es ist immer noch. Das ist ätzend und macht so keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche kriegt man auch mit Putzen nicht runter! :Oo

Ich habe hier ein son Dings drauf, was mir der Spybot angezeigt hat. Es ist kein Trojaner, aber eben so ein Viech was nervt. Mit dem Spybot kriege ich den auch nicht runtegelöscht, das ist was komplizierter, also lebe ich zwangsläufig damit. :so

Hast du mal Google gefragt, was der zu Skript-Dingern sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gleiches Problem hier, aber nur auf Rechner, nicht auf Handy... nur diese HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das im Moment auch wieder ganz massiv! Nicht unbedingt hier im Forum, aber wenn ich von hier auf andere Seiten geleitet werde oder selber was aufrufe (gestern z. B. die Tupperwareseite) - "Skript ist beschädigt! Stoppen?" Und dann hat sich der PC ca. 3x so aufgehängt, dass gar nichts mehr ging! :(

Ne, Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden (trotz CCleaner, Spybot und wie sie alle heißen)! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.