Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Das habe nun von meiner Tierliebe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Formteilnehmer ,

es geht mal nicht um Hunde.

Vor 3 Wochen stand plötzlich eine Katze vor meiner Tür , und bittet um Einlass. Da es gerade kräftig geregnet habe ich sie in den Flur gelassen . Als die Katze trocken ,war sah ich , dass es kein Streuner war . Da Mietz auch keine Anstalten macht wieder raus zugehen , durfte sie eine Nacht bleiben .

Also habe ich die alten Katzensachen (Klo , Kratzbaum ,Körbchen ) wieder vom Dachboden geholt und ihr eine schnuckeliges Heim gemacht . Ich habe nicht übers Herz gebracht die Dinge nach den Tod meines Katers im Oktober 2012 weg zuschmeissen .

Am nächsten Tag zu Tierarzt . Suche nach Mircrochip Fehlanzeige , Tatowierung- nein , Katze ca. 1Jahr alt , Gesund .

Ich im TH angerufen keine Katze vermisst , trotzdem Bild geschickt , bis heute keiner gemeldet. TH

konnte Katze nicht aufnehme , weil voll mit Babykatzen. Also durfte sie bleiben . Namen gegeben CARABIENCHEN .

Katze fraß , ging Ordentlich auf Katzenklo . Ich baute ihr ein Katzenhaus aus Pappe . Vor 1 Woche fiel mir auf Katze doch ziemlich rund geworden . Zum Tierarzt , :“ Herzlichen Glückwunsch Cara wird Mutter „ .

Na toll . Wurfkiste gebaut , Pappkatoons besorgt .Ich kenne ,dass von meiner alten Katzen , die hat ihre Jungtiere auch lieber in Pappkartons zur Welt gebracht, ist schon 15 Jahre her .

Lange rede , kurzer sind . Seid 24 Stunden habe wird den Grund warum Cara auch ihren alten zu Hause raus geflogen ist.

0307_010.jpg

ERIK UND PAUL

Mutter geht es gut , frisst , säuft ,geht aufs Klo , kümmer sich Vorbildlich und beide Pelzwürst .

:tuschel: Der Scherzkeks des Tages geht an meine Chef , der mir zum Nachwuchs gratulierte , mich aber darauf Hinwies , daß es kein Kindergeld oder Elterzeit gibt .

Bilder bitte ohne URL einstellen, weil sie sonst anklickbar sind! Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch :D :D Deinen Fernseher und PC kannst du in etwa 1 Woche einpacken, die wirst du kaum noch gebrauchen :D . Nichts ist spannender als die Zwerge zu beobachten ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie niedlich..

Herzlichen Glückwunsch, zum ungewollten Nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, wie süß! Das wird wirklich ein Unterhaltungsprogramm der Sonderklasse! Viel Spaß dabei und alles Gute für die Mama und die Kitten.

Ach und bestimmt freue ich mich über Zuckerschock-Bilder von den Kleinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - 2 Dalmatinerkätzchen :D

Wie schön, das wird eine ganz niedliche Zeit werden die nächste Zeit ;)

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du Cara behältst? Wird Dir das TH eventuell eine Kastration bezahlen, weil sie ja nicht Deine Katze ist ( Kastration würde ich schon machen lassen ).

Ach - ich wünsche Dir eine tolle Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da kann man mal wieder sehen - die wusste schon sehr genau an welche Haustüre sie klopfen muß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß :klatsch: Glückwuuuuuuuuuunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du Cara behältst? Wird Dir das TH eventuell eine Kastration bezahlen, weil sie ja nicht Deine Katze ist ( Kastration würde ich schon machen lassen ).

Carabienchen darf bleiben und Pelzwurst Paul auch , Erik will meine Chef haben . Cara wird ,wenn die beiden Pelzwürste , Dose oder Hackfleisch statt , Muttermilch bevorzugen , sterillisiert ( kann beim Tierarzt in Raten bezahlt werden ) und Paulchen da mit 6 Monaten kastriert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, ich sehe schon - für alles ist gesorgt :)

Toll, wie Du das handhabst - und wie schön, dass ein schönes Zuhause gefunden wurde - da hat sich Cara genau das richtige Heim ausgesucht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen ;)

Habe derzeit auch eine Katze Mama

mit ca 4 Wochen alten kitten alter nur geschätzt da wir sie übernommen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.