Zum Inhalt springen
Registrieren

Das habe nun von meiner Tierliebe


gast

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

Aaaaaaah wie süß :)

Herzlichen Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ach, was sind die goldig! :kuss:

Herzlichen Glückwunsch und ganz toll, dass du die Mama im wahrsten Sinne des Wortes "nicht im Regen stehen gelassen hast"! =)

Super! =)

Schön, dass Cara die Süßen bei dir bekommen durfte und nicht irgendwo draußen.

Link zu diesem Kommentar

Da hat die Katze aber Glück gehabt, dass Sie bei Dir gelandet ist. Super schön, dass Du sie behalten hast und für den Nachwuchs auch gesorgt ist.

Eine wunderschöne Zeit Euch allen!!

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Erik und Paul sind ja mal klasse Namen :D

Bitte schön viele Update-Fotos - ich hatte nie eine Baby-Katze, und muss mich immer bei fremden Katzen "satt gucken" ;)

Link zu diesem Kommentar

Hups, das war aber eine Überraschung!

Schön, dass du dich so um alles kümmerst und noch schöner, dass die Kleinen auch schon unter sind.

Ich verstehe Katzenbesitzer einfach nicht. Warum ist es denn nicht möglich, freilaufende Katzen einfach zu kastrieren? Wenn ich dagegen bin, wird die Katze eben nur noch an der Leine herausgeführt oder bleibt eine reine Wohnungskatze!

Meine beiden sind auch kastriert und ich habe es nie bereut!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du Cara behältst? Wird Dir das TH eventuell eine Kastration bezahlen, weil sie ja nicht Deine Katze ist ( Kastration würde ich schon machen lassen ).

Carabienchen darf bleiben und Pelzwurst Paul auch , Erik will meine Chef haben . Cara wird ,wenn die beiden Pelzwürste , Dose oder Hackfleisch statt , Muttermilch bevorzugen , sterillisiert ( kann beim Tierarzt in Raten bezahlt werden ) und Paulchen da mit 6 Monaten kastriert .

Na, das sind doch tolle Aussichten für die Drei :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

SChön, dass du Cara aufgenommen hast, dass sie ihre Babys in Geborgenheit zur Welt bringen durfte :kuss:

Wenn meine beiden nicht so Katzenjäger wären, hätte ich auch Kätzchen. Ich bin viel bei meinen Großeltern auf dem Land gewesen undort gabs immer Kätzchen!

Link zu diesem Kommentar

So schnell kommt man zu Nachwuchs :zunge:

Herzlichen Glückwunsch und schön das schon alle unter und bleiben dürfen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

....Seid 24 Stunden habe wird den Grund warum Cara auch ihren alten zu Hause raus geflogen ist...

..ich will ja kein Spielverderber Oder Miesmacher sein, aber versteh mich nicht falsch, wenn du nicht weißt wo die Katze überhaupt her kommt, woher willst du wissen, dass sie Zuhause deswegen rausgeflogen ist?

Finde es schön das du dich jetzt um sie kümmerst, aber wenn ich etwas nicht weiß, kann ich nicht solche Dinge behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

..ich will ja kein Spielverderber Oder Miesmacher sein, aber versteh mich nicht falsch, wenn du nicht weißt wo die Katze überhaupt her kommt, woher willst du wissen, dass sie Zuhause deswegen rausgeflogen ist?

Da mit dem Rausgeflogen ist nur eine Vermutung ,von mir und dem Tierarzt . Cara kannte das Katzenclo ,macht bei mir keine Anstalten raus gehen zu wollen , und kennt Hunde . Der Tierarzt war der Meinung , dass sie Ausgesetz wurden ist . Es hat sich auch bis heute keiner gemeldet der die Katze vermisst. Auch nicht beim TH .

;) Heute ist Rinderhackfleisch - Tag für Hund und Katze , beide hängen nur an Mama

Muttermilch mit Hackfleisch geschmackt .

0307_011.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...