Kromi 4. Juli 2013 Hallo, wie ich nun erfahren musste bezahlen manche Hundehaftpflichtversicherungen keinen Tierarzt, wenn der Hund einen anderen Verletzt hat. Stimmt das, hat sowas schon mal jemand seiner Versicherung gemeldet? Mir wurde eine Versicherung angeboten die das mitversichert. Aber ist das nicht immer abgedeckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caronna 4. Juli 2013 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nicht mal nach dem "Schuld"prinzip dürften die vorgehen. Sie sollten den Schaden bezahlen, dafür sind die doch da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lasbelin 4. Juli 2013 Kommt es nicht auf die Situation an? Sprich wenn mein freilaufender Hund einen z. B. angleinten Hund verletzt greift die Haftpflicht bzw. manche unter Umständen nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 4. Juli 2013 einige Versicherungen bezahlen zB nciht bei Unfällen wenn eigener Hund ohne Leine war oder wenn Person die Hund führt unter 14 Jahre ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 4. Juli 2013 wenn es solche Bedingen gibt würde ich mal sagen ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 4. Juli 2013 Ich kann in meinem nichts finden, was andere Hunde betrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag