Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
chaoselfe

Lina´s letzte Reise

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Meine kleine Maus ist heute über die RegenbogenBrücke gegangen.

Jetzt geht es ihr wieder besser!!!

post-24681-1406421200,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein, das tut mir sehr leid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Ich hatte das Glück, die kleine Lina kennenzulernen.

Run free Du süße Maus :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:knuddel komm gut rüber,lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Run free Lina!

Dir möchte ich mein Mitgefühl mitteilen, es tut so weh, ich weiß das, auch wenn es für Deinen Schatz eine Erlösung war...Ich wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut an, kleine Lina! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, jeh! :o :o Hatte gedacht, man sieht die Maus wieder in Burbach! :(

Tschüß, Du kleine Dackeline! smilie_girl_111.gif

11833417ga.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach ist das traurig...

Ich hab deine Lina bereits auf Fotos gesehen...soviel Liebe strahlt sie aus.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Lisa eine gute Reise :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir so leid :(

Ich habe Lina auch noch in Erinnerung vom letzten Jahr :knuddel

Bitte fühl Dich tröstend umarmt und Lina - gute Reise! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid

Gute Reise Lina

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben,
      Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen.
      Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss.
      Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !?
      Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt...
      ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt".
      Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hunden gönnen, aber wenn sie dann erst die Qual der Autofahrt überstehen muss ist das natürlich doof.
      Sie macht heute auch noch einen total fertigen Eindruck.
      Was kann man da machen ? Habt Ihr Tipps Ideen ? Also wegen der Übelkeit beim Autofahren...
      Und da wir ja auch Tierärzte hier haben..
      https://www.netdoktor.de/homoeopathie/cocculus/
      Was haltet Ihr davon ? Wäre das eine Möglichkeit ?
      Oder gibt es sowas wie Tabletten gegen Reisekrankheit für Hunde ?
      Wir möchten ja vielleicht bei Gelegenheit auch mal mit denen in den Urlaub fahren und da wäre das natürlich auch für Sissy eine Qual...
      Kann man da irgendwas machen ?
      Bin gespannt was Euch so einfällt bzw. was Ihr zu dem link sagt...
      Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Ideen habt.
      Ich sag schon mal Danke

in Hundekrankheiten

• Gute Reise....

...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Schmusehund.....😭

in Regenbogenbrücke

• Luckito auf großer (WoMo-)Reise

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Warterei sind wir Anfang April endlich aufgebrochen in unsere 3 monatige Reise (davon 6 Wochen im Wohnmobil).   Luckito, Meine Freundin und ich.    In Berlin gestartet ging es bis jetzt durch Tschechien, Österreich, Slowenien (unglaublich tolles Land), Kroatien und nun Italien.    Unser 4-Beinige Macho hat mit Autofahrten nie Probleme gehabt und jetzt erst recht nicht wenn man die Fahrt über viel Platz zum Breit machen hat.  Wir müssen darauf achten, dass wir ihm nicht zuviel zumuten und ich denke das bekommen wir ganz gut hin.  Einzige Problem war vom 2. Tag an die fast komplette Verweigerung seines gewohnten Futters. Jedoch hat sich dies auch schnell wieder erledigt als es eine andere Geschmacksrichtungen gab     Es ist total spannend sich nochmal anders zu "begegnen", kennenzulernen auf einer Reise.   Es ist schön, all unsere Erlebnisse und Abenteuer mit unserem Vierbeiner teilen zu können.        Eis wird natürlich geteilt. Ehrensache.          Erste Bootsfahrt. Easy-peasy.   Wandern in Slowenien.    Lieblingsplatz. Vonwegen Körbchen. Chefsessel muss her!     

in Hundefotos & Videos

• Gute Reise, Sally Maus!

Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise kleiner Großer...

Tja...   was schreibt man da...   wie kann man in Worte fassen, was man selber noch nicht glauben kann...   ein neuer Tag bricht an und einer von uns steht nicht mehr auf...     Heute morgen um halb 5 ist Miro ganz plötzlich einfach umgefallen und hat aufgehört zu atmen... gestern morgen ist er noch mit Neo und Finn über die Wiesen getobt und alles war wie immer und heute ist er einfach nicht mehr da...   mein Herz weint... der verrückte Kerl wird uns unglabulich fehlen...   machs gut kleiner Großer...  

in Regenbogenbrücke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.