Zum Inhalt springen
Registrieren

1, 2 ... 3?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe ein neues Projekt!

Vor zwei Tagen las ich den Aufruf des hiesigen TH. Sie suchen eine Pflegestelle für Kim, einem 1,5 Jahre alten Rüden, eine Mischung aus Griffon und Schäfer, der ab seinem 3. Lebensmonat im TH sitzt.

Leider hat sein Welpensüßheitsfaktor nicht ausgereicht, um adoptiert zu werden. Somit ist er in verschiedenen Boxen mit verschiedensten Hunden aufgewachsen, da er anscheinend ein äußerst umgängliches Kerlchen ist.

Zur Zeit ist er nicht adoptierbar, da er den Umständen entsprechend zuwenig vom Leben "da draußen" mitbekommen hat.

Samstag habe ich mit meinen beiden Hunden einen Termin mir einer Hundetrainerin, die den Hund kennt, und sich anschauen will, wie es mit meinen beiden klappt. Verläuft das positiv, dann zieht er für eine Weile zu uns und lernt die Welt ein bisschen kennen.

Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen :D

Anbei ein paar spärliche erste Bilder vom Bub

http://www.spa-montpellier.org/adoptions_chiens/index.php

Ps1: da steht "10 mois" (10 Monate). So alt war er, als sein Profil auf die Internetseite kam... das war vor x Monaten :(

Ps2 ich weiß nicht, ob ich den Link richtig eingesetzt habe. Bei einigen Usern sieht das immer so galant aus mit KlickstDuhier oder ähnlich, das krieg nicht nicht hin :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    93

  • Ms. Libs

    27

  • ufi

    6

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beate-Maria

Ich grinse mir gerade einen ab.... :D

Na, dann drücke ich mal für Samstag die Daumen! :winken:

Link zu diesem Kommentar

ja, Du da, grins Dir mal einen! :D

ist ja auch nicht so, dass das von irgendwo herkommt :)

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du aber gerade am Telefon gar nichts von erzählt...

Na dann viel Erfolg bei Deinem Projekt Kim...ein Hübscher...ein bißchen wie Dein Rüde.

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Bin ich doof :???

ich finde ihn gar nicht aber trotzdem viel spaß :D;)

ahh nochmal Geschaut ein Süßer Bub isser =)

Link zu diesem Kommentar

Hi Ufi,

Ja, er hat ein bisschen von der Ausstrahlung wie der Droops. Das kann aber auch täuschen, ich kenne ihn nur von den Bildern, den Beschreibungen und aus einem Telefonat. Morgen weiß ich Genaueres :)

Hallo Catharina,

nein, Du bist nicht blöd..er steht da nicht auf der 1. Seite. Du musst über den Fotos auf den Pfeil klicken, bis Du bei "K" ankommst (die Hunde sind alphabetisch sortiert). Kim ist auf der 3. Seite, 2. Reihe ganz rechts. Wenn Du auf sein Foto klickst kommen weitere und eine Beschreibung, allerdings in Französisch.

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Das ist aber einHübscher..

ich drück die Daumen daß er bei dir - wenn auch nur übergangsweise - einziehen darf. Er hat es sicherlich verdient..

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ui, da wünsche ich viel Freude..

Ich habe ja auch immer mal wieder Pfleglinge, es ist ein schönes Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wow der ist aber hübsch. Wäre auch mein Beuteshema, dann drück ich mal die Daumen das alles klappt

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ahh nochmal Geschaut ein Süßer Bub isser =)

Ja, da siehste mal, ich bin der Dussel vom Dienst, hätte ich Deine Nachricht nicht nur überflogen, hätte ich festgestellt, dass Du ihn bereits gefunden hast.

Herr, lass Hirn regnen, ich stell mich dann ein paar Stunden raus :D

Morgen um 15 Uhr hab ich das Date im TH. Schickt positive Vibes rüber, dass es mit den 3 Viechern funktionockelt!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...