Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Entwicklung des Forums

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für alle eine kurze Information, wie sich unser Hundeforum in den letzten drei abgeschlossenen Monaten entwickelt hat:

Messung unter Bezugnahme auf den Aufruf von Seiten (so viele Seiten wurden von allen Mitgliedern und Gästen jeweils pro Monat betrachtet):

  1. August = 3.421
  2. September = 16.167
  3. Oktober = 41.895

Die Steigerungsraten sind die mit Abstand höchsten, die je für ein Hundeforum gemessen wurden (weltweit). Da unser Hundeforum erst seit drei Monaten überhaupt existiert, ist dies umso beachtlicher. Denn normalerweise ist gerade die Anfangsphase nicht so erfolgreich.

Bei uns ist das von Anfang an anders und wird noch besser :)

Ein großes Dankeschön an alle hier registrierten Mitglieder und Gäste, die täglich vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mega klasse und es werden ja immer mehr Besucher :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zahlen sprechen ja schon für sich!:respekt:

Wenn es hier nicht so klase wäre, würden sich nicht so viele anmelden bzw. Gäste hier rum wuseln!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Forum hat einfach"Die Wohlfühl-Garantie",

deswegen ist es auch mit Abstand das Beste!!!!:klatsch:

Gruß

Birgit:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Monat November ist nun auch zu Ende und daher liegen mir heute bereits die aktuellsten Zahlen vor:

In diesem Monat wurden von allen Mitgliedern und Gästen des Forums 56.629 Seiten betrachtet / gelesen.

Es geht also weiter steil bergauf mit unserem Forum :)

Hier noch einmal alle Zahlen im Überblick:

  1. August = 3.421
  2. September = 16.167
  3. Oktober = 41.895
  4. November = 56.629

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE dir Mark für das tolle Forum:klatsch:

Den Applaus hast du dir verdient=)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euj jeuj jeuj - da kann sich man andere Seite aber richtig hinter verstecken.

Mark :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch der Monat Dezember ist nun "Geschichte" und daher liegen mir heute bereits die aktuellsten Zahlen vor:

In diesem Monat wurden von allen Mitgliedern und Gästen des Forums 84.228 Seiten betrachtet / gelesen.

Die Erfolgsstory des Forums geht also weiter :)

Hier noch einmal alle Zahlen im Überblick für das Jahr 2005:

  1. August = 3.421
  2. September = 16.167
  3. Oktober = 41.895
  4. November = 56.629
  5. Dezember = 84.228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das werden wir doch noch steigern Mark. Wir kommen noch über die 100.000 das versprech ich dir und die Mitglieder werden auch noch kommen.

:D :D :D

Werde morgen gleich mal wieder den Flyer hier an paar Stellen aushängen und bissi Werbung beim Tierarzt auch machen.

Ich finde es ist schon das WELTWEITE beste Forum . Bei dem Alten Forum wo ich mal war bin ich nie wieder gewesen.

Ein Frohes Jahr und viele viele neue Mitglieder hier wünsche ich Dir.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kompliment, ist ja toll !

Bin zwar schon auch in anderen Foren, aber bei Euch gefällt mir der familiere Ton und, daß hier nicht gleich niedergeknüppelt wird, wenn man was fragt.

In anderen Foren hast das Problem, daß es ein paar Obergescheite gibt, die auf Alles drauffahren, wie Hyänen und das macht ganz einfach keinen Spaß.

Was mich, als Neuling interessieren würde, wie kommt man auf die Idee ein neues Forum zu machen und warum ?

*neugierigsei*

LG

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.