Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Entwicklung des Forums

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wusste auch nicht, dass das mit Kosten verbunden ist.

:respekt: Mark, dass du das alles zahlst. Ich werde aber auch jetzt mal öfter auf die Werbung klicken.

Bitte alle hier mit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet es lassen hier über mich zu posten, das ist mir recht unangenehm.... :Oo

Schreibt lieber über eure Hunde oder sowas:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet es lassen hier über mich zu posten, das ist mir recht unangenehm.... :Oo

Sabine, Ehre, wem Ehre gebührt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet es lassen hier über mich zu posten' das ist mir recht unangenehm.... :Oo

Sabine, Ehre, wem Ehre gebührt! :respekt:

So seh ich das auch... b010.gifa070.gif

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher habe ich ein wenig Werbung geschaltet, die zwar nicht die kompletten Kosten deckt, aber der ein oder andere klickt ja doch schon mal rein.

Hallo Mark,

habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich auf die Werbung klicke erspare ich Dir Kosten???

So einfach?

LG

P.S. @Sabine: Sehe ich genau so wie Renate! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... das kann man so sagen Melanie :) Wenn euch das ein oder andere interessiert, darf jeder natürlich gerne mal reinklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... das kann man so sagen Melanie :) Wenn euch das ein oder andere interessiert, darf jeder natürlich gerne mal reinklicken.

Doch...

an einigen Dingen wäre ich sicherlich interessiert.... :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Haviforum einen Kalender machen lassen von einem Forenmitglied mit all unseren Hunden (superschööön) und bei Bestellung gleich einen Euro heimlich mehr einkassiert, dass unsere Marion zumindest ein Jahr länger dieses tolle Forum halten kann ohne Miese zu machen.

Dies ist eines der besten Foren und mit solch fachkundiger Kompetenz können andere sich nur wünschen ausgestattet zu sein.

Bin neu hier, aber neben unserem kuscheligen Haviforum ( wir kennen uns auch von 3 Treffen, selbst im Bereich ganz Deutschland) ist das hier wohl ein super Treffpunkt. Wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu investieren, falls es für irgend jemanden an´s bezahlen geht. Gemeinsam werden wir das schon hinkriegen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Mark: Eine Frage habe ich aber noch. Vielleicht wurde sie schon einmal beantworten, dann geb mir den Thread dazu :D

Also hier meine Frage: Wie kamst du denn auf die URL http://www.polar-chat.de ? Der Name hat beim ersten Blick nichts mit einem Hundeforum zu tun :so Interessiert mich halt, wieso du ausgerechnet diesen Namen genommen hast. Oder hattest du diese URL schon länger und hast dann einfach das Forum hier eröffnet ohne einen neuen Homepagenamen zu beantragen? :party:

Kannst dich ja dazu mal äußern, wenn du magst :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das käm von Polar(Hunden) ?

Huskys und so :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen