Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Entwicklung des Forums

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hatte die Domain irgendwann einmal gekauft. Der Name selbst, da hast du Recht Caren hat nichts mit einem Hundeforum zu tun. Irgendwann im Sommer letzten Jahres habe ich dann einfach mal einen Test gewagt und ein Hundeforum gestartet.

Als es immer besser lief machte es auch keinen Sinn mehr den Namen zu verändern, da ja bereits alle Verlinkungen nur auf polar-chat zeigten. Und du weißt ja, Namen sind nur Schall und Rauch.

Übrigens: Den Namen sieht eh keiner, der uns sucht :) Denn der sieht nur: Rund um Hunde - Thema: blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wissen wir es!

Ich dachte immer, du hast viel Fantasie und hast gesagt, man muss mal einen außergewöhnlichen Namen nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär auch ein viel zu großer Aufwand, wenn du einen neuen Homepagenamen registriert hättest. Dann musst du alles in den Suchmaschinen aktualisieren.

Aber wie du siehst klappt das auch alles hervorragend mit einem eher exotischen Namen für ein Hundeforum :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte immer, du hast viel Fantasie und hast gesagt, man muss mal einen außergewöhnlichen Namen nehmen. ;)

Tztztz, Karin, willst unseren Mark doch nicht als fantasielos bezeichnen! ;)

Aber beruhig dich, hab ich auch gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann! :D

Aber wir wissen ja, dass hier fast jeder Spaß versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klaro verstehen hier alle Spaß Karin :D

Mittlerweile bin ich sogar überzeugt, dass der Name gar nicht so schlecht ist ... der ist so ungewöhnlich, dass ihn sich offensichtlich viele merken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch die neuesten Zahlen zur Entwicklung unseres Forums nicht vorenthalten: Anbei die gewohnte Statistik, erweitert um den Januar 2006:

So viele Seiten haben im Januar 2006 alle Mitglieder und Gäste des Forums sich angeschaut:

1. August 2005 = 3.421
  2. September 2005 = 16.167
  3. Oktober 2005 = 41.895
  4. November 2005 = 56.629
  5. Dezember 2005 = 84.228
  6. Januar 2006 = 172.013

Mit anderen Worten, unser Forum steigt in der Besuchergunst wie kein anderes Hundeforum !!! Die Zahlen sind im Januar geradezu explodiert !!!

Ich möchte mich bei euch bedanken, denn eure Beiträge, euer freundlicher Umgang miteinander ist die beste Werbung für unser Forum.

Übrigens: Über die Suchmaschine Google sind immer Januar 2006 doppelt so viele Gäste zu uns gekommen, wie im Dezember 2005.

Der Weg ist klar: Die Nr.1 werden und dabei all unsere Prinzipien (Freundlichkeit, Wissensvermittlung, Hilfestellungen usw.) beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einem halben jahr sind die zahlen fast um 200% gestiegen...echt wahnsinn.. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Da kann man nur ein ganz Großes DANKE an alle aussprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnszahlen Mark,wow :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ganz genau zu sein sind die Zahlen von August 2005 bis Januar 2006 um exkat 5.028,15% Prozent (!!!!!) gestiegen :D

PS.: 5.000 Prozent Steigerungsrate in einem halben Jahr ... ich kenne sonst kein anderes Forum, dass solche Zahlen vorweisen kann :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...