Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah kann nicht ohne ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

So ein Mist, aber ich hatte ehrlich gesagt, mit dem Barfen so meine Bedenken, habe aber einfach gehofft, dass es gut geht *seufz*

Gute Besserung der tapferen Hannah!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Tröte

    1

  • MaramitJule

    1

  • Joss the Dog

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann, das reißt bei euch aber auch nicht ab.

Die gute Nachricht ist ja, dass es Hannah nach dem Eingriff gut geht, und ihr mit dem Problem umzugehen wißt.

Daür :respekt:

Die schlechte Nachricht... ähm...

gibt es eigentlich nicht, das sind alles Herausforderungen ;):knuddel

Woanders als bei euch...

da darf man garnicht dran denken...

Link zu diesem Kommentar

Silvi, das ganze hat ja nichts mit dem barf ansich zu tun. Ich könnte laut Tierarzt auch weiter Barfen, aber ich trau es mich einfach nicht. Auslöser war ja jetzt ein einfaches Stück Ochsenziemer.

Hannah geht es auch heute morgen gut. Sie hat heute Nacht ein wenig gefiept, aber das war noch von der Narkose. Futter gibt es erst heute Abend.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja schon froh, daß es Hannah soweit wieder gut geht. Ihr macht Sachen, echt jetzt...

Ist eingeweichtes Trockenfutter nicht krümeliger als gewölftes Fleisch? Würde ich so denken.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Oh man Hannah, was machst Du denn...

Gute Besserung, und hoffentlich ist dann auch mal Ruhe.

Die tut mir so leid.

Wegen dem eingeweichten Futter, das kann man so einweichen, das nur noch eine Suppe übrig ist.

Habe ich bei Jule auch zeitweise gemacht.

Erholt Euch mal gut von dem Schreck.

Link zu diesem Kommentar

Genau Hilde, wie Mara sagte, das kann man so einweichen das da nur noch eine Suppe über ist.

Fleisch ist immer noch ein bisschen Faserig.

Außerdem bekommt sie sehr starken Säureblocker, da mag ich dann kein Fleisch geben.

Link zu diesem Kommentar

Millionen Hunde werden NICHT gebarft und kommen auch mit zurecht! ;) Und ich möchte nicht wissen, wieviel davon total minderwertiges Futter bekommen!?

Es gibt wichtigere Dinge, die Ihr Hannah gebt als Frischfleisch! :knuddel

Gute Besserung weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Ok, Trockenfuttersüppchen ist doch dann perfekt. Ich habe Trockenfutter ja auch schon eingeweicht, aber Süppchen kannte ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Wie gut daß es ihr schon besser geht! Du schreibst ja daß die ganze Speiseröhre entzündet ist, ist das durch den Ochsenziemer so heftig oder war sie vorher schon entzündet, durch ihre Krankengeschichte?

Alles Gute weiterhin!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Vorher muss auch schon ein wenig gewesen sein. Aber das es so schlimm ist, dass kommt von gestern. Sie bekommt ab jetzt garnichts mehr zum kauen. Futter wird sie ihr Leben lang als Süppchen bekommen.

Fabi hat ihr gerade erstmal ihren Saft gegeben, in einer Stunde gibts dann den Säureblocker und dann versucht sie sich an einem fein pürierten Reissüppchen. Hoffentlich klappt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...