Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Suche Fahrer für den 11.07. Koblenz-Lahnstein

Empfohlene Beiträge

Am nächsten Donnerstag wird meine Hündin aus gesundheitlichen Gründen kastriert. Leider habe ich keinen PKW und bis jetzt auch noch keinen Fahrer, der uns dann so gegen 11 Uhr abholen könnte :( Vielleicht gibt es ja hier jemanden der uns von Koblenz-Karthause nach Lahnstein fahren könnte, natürlich werden Spritkosten erstattet!

Kiara freut sich auf Antworten :)15082967nn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DRINGEND!!! Habe bis jetzt immer noch keinen verlässlichen Fahrer gefunden, Kiara wird heute morgen kastriert und ich brauche dringend einen Fahrer der uns gegen 11.30 Uhr von der Tierarzt Praxis Jautz abholt! Leider ist der Fahrer, der mir zugesagt hat, nicht zuverlässig und ich denke das wir dann nicht abgeholt werden :( hab wirklich kein Geld für Taxi und hab den Termin schon einmal verschoben, die Kastra muß aufgrund von gesundheitlichen Problemen leider sein :( wenn ich keinen Fahrer finde, werde ich die Kastra erneut verschieben müßen. So eine Sch****!!! :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohne leider zu weit weg.

Viel Glück, das ihr noch jemanden findet.

Ich schubs den Beitrag noch mal nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich lese das jetzt erst. Ich wohne in Bendorf und hab Urlaub.

Ich schaue später noch mal rein, falls du das liest meld dich bei mir.

HIer mal meine Handy Nr.:

Ich könnte euch beide Fahren.

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, ich würde die Handynummer hier vielleicht nicht so öffentlich reinschreiben, schick sie lieber per PN und lösch sie hier raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab die Handynummer mal rausgenommen.

Und das Thema verschoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kann geschlossen werden. Leider konnte ich mich, wie erwartet, nicht auf meinen Bekannten (der uns eig. fahren wollte) verlassen :kaffee: kam auch keine Rückmeldung mehr. Mußte dann doch mit dem Taxi fahren, ging ja nicht anders, wollte die Kastra auch nicht weiter aufschieben.

OT: ist alles gutgegangen :klatsch: Kiara ist immer noch dösig aber läuft auch schon rum und sucht sich die bequemsten Plätzchen. Hat aber noch einen schweren Kater :party: Keine weiteren Auffälligkeiten, die Knötchen (davon einer an der Lymphdrüse an der Leiste) werden in die Patho geschickt, die Lunge ist unauffällig.

edit: hab vielleicht jemand einen Mondkragen o. ä. welchen ich Leihweise haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Wunsch der TE geschlossen

:closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.