Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TAPY, 3 Jahre, Podenco-Mix - ein wirklich toller Hund


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Podenco-Mix

Alter: geb. April 2010

Kastriert: ja

Größe: 44 cm

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

TAPY: Podenco-Mix-Rüde , Geb.: April 2010 , 12 kg, ca. 44 cm

TAPY wurde einfach an der Straße ausgesetzt. Daher wissen wir leider nichts über seine Vorgeschichte.

Im Tierheim zeigt sich TAPY als sehr ausgeglichener, lebensfroher Hund.

Er genießt den Kontakt mit den Menschen und liebt es, gekrault zu werden.

Mit anderen Hunden ist TAPY sehr gut verträglich. Er geht jeglichem Streit aus dem Weg und könnte daher auch problemlos als Zweithund leben. Im Tierheim lebt er mit Mel zusammen, die ihn immer wieder dominiert. Er lässt sich von ihr aber nicht aus der Ruhe bringen.

Der hübsche Kerl liebt die Ausflüge in die Natur und geht gut an der Leine und passt daher gut zu einer aktiven Familie.

Toll wäre, wenn seine neue Familie einen Garten hat, in dem er spielen und toben kann, um sich richtig auszupowern.

Wer möchte gerne mit TAPY gemeinsame Ausflüge in die Natur genießen?

TAPY ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

15083016zx.jpg

15083018cy.jpg

15083020kq.jpg

15083022tq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...