Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiara - ein Cocker mit viel Herz & Charme :-)


Fellinchen1981

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Neue Fotos :winken:

Hier mit schicker "Fressmütze" (danke an Diaz :kuss: )

15538456dl.jpg

15538457fo.jpg

15538458de.jpg

15538459qr.jpg

15538460gj.jpg

15538455ow.jpg

15538499ip.jpg

15538500ow.jpg

15538501aa.jpg

15538502ro.jpg

Wie man sieht hat Kiara ihre Kastra gut überstanden :) wir sind beide sehr froh das diese stressige Zeit nach der OP vorbei ist =)

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Was hat das denn mit der Fressmütze auf sich, wenn ich fragen darf? Den Zweck der Fressmütze beim fressen versteh ich noch, aber klär mich doch mal bitte auf warum sie sie auch draußen trägt? :)

Lg Silvi

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Grannen. Die Mütze schützt den Gehörgang vor Fremdkörpern wie halt z. B. Grannen. Da wir dieses Jahr schon 2x deshalb beim Tierarzt waren mußte ein Schutz her und das einzige was hilft sind diese Fressmützen ;) Es ist nicht schick und man wird dauernd angesprochen was der Hund für eine Kranhkeit hat weshalb die Mütze sein muß ect. (meistens gehen die Leute von Ohrmilben aus) ich kläre die Leute dann auf und die meisten haben dann auch Verständnis dafür.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Danke! :) Man lernt ja schließlich nie aus :) Aber so ganz abgeneigt scheint sie der Mütze gegenüber ja nicht zu sein.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine Hübsche.

Ich liebe die Cocker ja. So tolle kleine Kobolde.

Buddy hat auch so eine Fressmütze. Für Grannen brauchten wir sie Gott sei Dank noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Du hast ja anscheinend auch so ein Glück.

Wir haben allein diesen Monat über 300€ wegen Grannen beim Tierarzt gelassen.

Und Fine trägt jetzt auch wieder ihre Fressmütze draußen.

Leider werden wir überwiegend nur belächelt oder auch schon mal ganz direkt als Tierquäler bezeichnet, weil wir unserem Hund bei der Hitze auch noch Klamotten anziehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Danke für die Komplimente, hab´s direkt weitergeben :zunge:

Du hast ja anscheinend auch so ein Glück.

Wir haben allein diesen Monat über 300€ wegen Grannen beim Tierarzt gelassen.

Und Fine trägt jetzt auch wieder ihre Fressmütze draußen.

Leider werden wir überwiegend nur belächelt oder auch schon mal ganz direkt als Tierquäler bezeichnet, weil wir unserem Hund bei der Hitze auch noch Klamotten anziehen ;-)

zitieren

Hab´s schon im anderen Forum gelesen, schlimm die ganze Geschichte :( Wie geht´s Fine denn jetzt? Bin heilfroh das es bei uns "nur" um die 80 € waren (inkl. Aurizon denn eine heftige Ohrenentzündung war die Folge der Grannen), leider ist meine Mütze irgendwo auf einem Spaziergang verschütt gegangen, warte jetzt erstmal auf eine neue. Solange hab ich jetzt immer eine kleine Bürste dabei um evtl. Pflanzenteile sofort zu entfernen. Wir sind aber jetzt wegen Giftalarm :motz: viel im Wald unterwegs, da gibt´s Gsd keine Grannen. Alles Gute deiner kleinen Pechmarie :knuddel

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich keinen allzu felligen Cocker habe, sie hat eher halblanges Fell, was aber auch reicht alles mögliche Kruppzeug anzuziehen :Oo "lustig" war es, als sie mal aus einem Gebüsch kam und wirklich am ganzen Körper mit Kletten behaftet war......da hatte ich erstmal ordentlich zu tun, Kiara mußte dann auch einige Haare lassen. Aber wahre Schönheit entstellt bekanntlich nichts :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ticket379

Als Tipp wenn noch mal jemand fragt wegen der Fressmütze und dir es langsam zum Hals raushägt.

Antworte einfach mit "Habe ihr die Ohren anlegen lassen". :D

Da hat Mensch ein Stirnband um die Ohren.

Ist nicht böse gemeint, habe ja auch so ein lustigen Gesellen hier.

LG Katy und Tommy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...