Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gabi1980

Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich hier so super Hilfe bekommen habe, habe ich mich nun an die ersten Halsbänder herangewagt ;)

Es macht echt Spass und weil sicherlich noch einige dazukommen, hier mal ein neues Thema :D

post-31795-1406421203,43_thumb.jpg

post-31795-1406421203,47_thumb.jpg

post-31795-1406421203,52_thumb.jpg

post-31795-1406421203,55_thumb.jpg

post-31795-1406421203,59_thumb.jpg

post-31795-1406421203,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die hast du aber prima hinbekommen! Toll die Teile und sie sehen am Hund klasse aus.

Leider kann unsere Lütte keine Halsbänder tragen. Sonst hätte ich mich sicher auch schon mal da rangewagt. Aber Geschirre sind mir doch etwas zu schwierig - vor allem das Ausmessen vom Hund. *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick sehn´se aus :klatsch::klatsch::klatsch:

Originalbeitrag

Leider kann unsere Lütte keine Halsbänder tragen. Sonst hätte ich mich sicher auch schon mal da rangewagt. Aber Geschirre sind mir doch etwas zu schwierig - vor allem das Ausmessen vom Hund. *schäm*

Geht mir nicht anders, Geli hat einen Trachealkollaps, sie kann nicht mal jedes Geschirr tragen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen richtig toll aus! :respekt:

Ich habe für Olivia ja auch gerade erst ein Geschirr gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe für Olivia ja auch gerade erst ein Geschirr gemacht!

Vorzeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wat is dat Olivia-Geschirrchen süss!!

In der Größe würde ich mir die Finger brechen :D

Danke euch! Das macht so Spass die Halsbänder zu nähen :)

Hab gerade neues Material bestellt.

Aber auf Dauer geht dieses Hobby ganz schön ins Geld, befürchte ich :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeigt doch hier mal eure aktuellen Werke vor!

Würde mich sehr interessieren! :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben ja gar keine Werke - ich hab nur Jules Geschirre mit Stücken von Göga´s altem Wintermantel umkleidet an den Stellen, wo sie nicht gepolstert sind. :D

Hinterher hab ich gesehen, dass das ein Mantel von Hugo Boss war. :redface:D

Guckst du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_94574.html

Übrigens, der in dem Tread angekündigte Mantel ist nichts geworden. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabi, wie schön, von Dir zu lesen :)

Dürfte ich eins bei Dir bestellen? Das 2. sieht ja toll aus! :o

Also, ganz toll, das wusste ich ja gar nicht, dass Du so super nähen kannst =)

( Und soviel Geduld hast :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.