Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Camouflage Halsband, ganz frisch fertiggestellt :)

post-31795-1406421235,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind alle super toll geworden!!!

Ich wuerde aber die Fähnchen mit dem "handmade" weglassen oder erheblich kleiner machen, die stören, finde ich.

Ansonsten ... alle miteinander klasse geworden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Cartolina! Ich finde das Schildchen auch nicht optimal ;) Aber im Moment nähe ich für die Hunde der Nachbarschaft und die Halter stehen voll auf dieses Handmade Schildchen :D

Am Hals der Hunde sieht das aber gar nicht so riesig aus, wie es jetzt rüberkommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis meines Ablenkungsmanövers ;) :

post-31795-1406421235,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist ja Joss :) :)

Aber der Wolf ist auch supergut geworden :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Kombi! Ich freu mich irgendwie jedesmal, wenn jemand eine von "meinen" Borten vernäht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silvi: :D:D

@Maurash: Wie, wo, was? Deine Borten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entwerfe für andere Leute oder mich Bortenmotive, die dann gewebt werden.

Hütehund war die Erste - da gabs noch Pfötchen am Rand :) Die neue Variante hat keine.

Die Mäusejäger bisher die letzte und weitere sind in Planung - is aber OT.

Edit :

Das Camouflageteil ist auch schick - hast du da mal an Mustergurtband gedacht? Da brauchst du dann auch keine Borte und das gibts in Camouflage in ganz vielen Variationen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!!!! Das ist ja supercool!!!!

Diese Borte ist so toll! Echt! Ist eine Golden Retriever Borte in Planung? Zufällig * ;) *

Diese Borte hat sich ganz prima vernähen lassen und ich hab auch den Eindruck, dass sie nicht so super empfindlich ist.

Das ist ja wirklich gut zu wissen!

Edit: Mäusejäger finde ich auch sehr sehr schön! So in dem Stil eine Golden Borte.. *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehalsbänder

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema hier richtig eingeordnet habe. Ich habe eine Umfrage zum Thema Hundehalsbänder vorbereitet. Ich komme aus Flensburg und habe die Umfrage hier schon weitestgehend verbreitet, ich würde aber gerne Hundehalter aus ganz Deutschland erreichen. Die Umfrage ist unter umfrage.voycer.de/umfrage?sid=75427 einzusehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Grüße aus Flensburg.

in Hundezubehör

• Besondere Hundehalsbänder

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach tollen Tipps für maßgefertigte Halsbänder. Hätte gerne eines mit Metallschließe und es darf ruhig richtig schön farbig sein und auffallen Hat jemand was für mich?

in Suche / Biete

• 2 Barocke edle Hundehalsbänder Gr. 37 + 42 cm

Barocke,Edle Halsbänder in schwarz-Silber 1x in 37cm 1 x 42cm Fallen in etwa so aus wie die Windhundhalsbänder von Hunter,sind diesen Nachempfungen NEU !!! Sind aus dicken Rindsleder . empf. VK 69,- Preis je 40,- zzgl. Versand Die Halsbänder sind auf meinen Wunsch gefertigt worden Wenn ich nicht schnell genug antworte,dann bitte per email p.jonderko@hotmail.de [/url] [/url] [/url]

in Suche / Biete

• Zubehör für Hundehalsbänder

Biete hier etwas Gurtband, Steckschließen und Schieber an, alles in 30 mm. Habe festgestellt, dass es für meinen Hund zu groß ist. Tausche auch gerne gegen anderes Gurtband ( 20mm oder 25mm ) oder ähnliches. Orange 3,40 m 30 mm Lila 3,16 m 30 mm Grün 2,23 m 30 mm Steckschließen 12 Stück 30 mm Schieber 7 Stück 30 mm Macht mir einfach ein Angebot, was ihr dafür geben möchtet.

in Suche / Biete

• Meine selbstgemachten Werke :)

So, nun stelle ich Euch auch mal meine Werke vor, bin schon ewig hier im Forum angemeldet, aber eher immer nur stiller Mitleser gewesen Das sind ein paar Sachen aus den letzten 2 Wochen LG Janina

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.