Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Meine selbstgemachten Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Die kenne ich, aber die gefällt mir irgendwie gar nicht. Der Goldi auf dieser Borte ist auch eher von der schwereren Sorte. ;)

Statt der schwarzen Hütehund Sihouette ein (schlanker) Golden Retriever im Sprung, das wäre toll. Auf solch einem beigen Hintergrund. Mit auffliegenden Entchen.

Oder so in der Art. Es gibt ein Flat Coated Webband. Sonnenuntergang und eben auch die Entchen. Da gefallen mir die Farben aber auch nicht 100%ig. Ich habe es trotzdem mal bestellt und werde das in den nächsten Tagen verarbeiten und hier mal vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Idee - ich kenne das Webband, aber das Motiv ist glaube ich als Geschmacksmuster geschützt....man könnte eine ähnliche Variante machen - wenn ich mal genügend Geld habe *gg* denke ich darüber nach :)

viel Spass beim vernähen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich ja gestern und teilweise heute vieeeeeel Zeit hatte, da mein Hund nicht anwesend, hier die weiteren Ablenkungs-Halsbänder:

post-31795-1406421240,71_thumb.jpg

post-31795-1406421240,77_thumb.jpg

post-31795-1406421240,82_thumb.jpg

post-31795-1406421240,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Sehr gut gefällt mir das *Walk with the Dog*, also die Borte! :)

Manchmal bin ich froh daß Shari so einen dicken Pelzkragen hat (im Sommer etwas weniger, im Winter extrem), würde ansonsten sicher in Halsbändern ersticken! Sollte ich irgendwann mal, so in 8-10 Jahren (Shari wird ja mindestens 20 ;) ) einen kurzhaarigen Hund haben, dann brauche ich sicher eine neue und vor allem - viel größere - Halsband- und Leinengarderobe! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei aktuelle Halsbänder von heute Vormittag ;)

Jetzt hör ich erst mal auf mit nähen, sonst komm ich nicht mehr nach, ihm die Dinger anzuziehen. :D

Wobei, eins für einen Nachbarhund zeig ich die nächsten Tage noch vor :D

post-31795-1406421242,4_thumb.jpg

post-31795-1406421242,45_thumb.jpg

post-31795-1406421242,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, die sind ja grandios!! :o :o :klatsch:

Wie machst du sowas?? Wo bekommt man solche Materialien her?? Ich möchte das auch können :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehalsbänder

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema hier richtig eingeordnet habe. Ich habe eine Umfrage zum Thema Hundehalsbänder vorbereitet. Ich komme aus Flensburg und habe die Umfrage hier schon weitestgehend verbreitet, ich würde aber gerne Hundehalter aus ganz Deutschland erreichen. Die Umfrage ist unter umfrage.voycer.de/umfrage?sid=75427 einzusehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Grüße aus Flensburg.

in Hundezubehör

• Besondere Hundehalsbänder

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach tollen Tipps für maßgefertigte Halsbänder. Hätte gerne eines mit Metallschließe und es darf ruhig richtig schön farbig sein und auffallen Hat jemand was für mich?

in Suche / Biete

• 2 Barocke edle Hundehalsbänder Gr. 37 + 42 cm

Barocke,Edle Halsbänder in schwarz-Silber 1x in 37cm 1 x 42cm Fallen in etwa so aus wie die Windhundhalsbänder von Hunter,sind diesen Nachempfungen NEU !!! Sind aus dicken Rindsleder . empf. VK 69,- Preis je 40,- zzgl. Versand Die Halsbänder sind auf meinen Wunsch gefertigt worden Wenn ich nicht schnell genug antworte,dann bitte per email p.jonderko@hotmail.de [/url] [/url] [/url]

in Suche / Biete

• Zubehör für Hundehalsbänder

Biete hier etwas Gurtband, Steckschließen und Schieber an, alles in 30 mm. Habe festgestellt, dass es für meinen Hund zu groß ist. Tausche auch gerne gegen anderes Gurtband ( 20mm oder 25mm ) oder ähnliches. Orange 3,40 m 30 mm Lila 3,16 m 30 mm Grün 2,23 m 30 mm Steckschließen 12 Stück 30 mm Schieber 7 Stück 30 mm Macht mir einfach ein Angebot, was ihr dafür geben möchtet.

in Suche / Biete

• Meine selbstgemachten Werke :)

So, nun stelle ich Euch auch mal meine Werke vor, bin schon ewig hier im Forum angemeldet, aber eher immer nur stiller Mitleser gewesen Das sind ein paar Sachen aus den letzten 2 Wochen LG Janina

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.