Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier könnt ihr mal üben


gast

Empfohlene Beiträge

Und was nutzen Fragen speziell auf Hündinnen ausgerichtet? Selbst wenn man 30 Jahre lang Hunde hatte und zwar mehrere, diese aber IMMER Rüden waren? Kennt man sich da zwangsläufig mit der Läufigkeit von Hündinnen aus? :think:

Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, Frage drei hätte ich aber, wenn ich nicht vorher hier schon gelesen hätte, auch "falsch" beantwortet! ;)

Ich denke auch, dass diese Fragen auch von vielen einfach aus dem Bauch raus beantwortet werden können! :Oo Das hat nicht wirklich was mit Kenntnissen zu tun! :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • catharina18

    3

  • McChappi

    2

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass Spiegel Online die Kritik (vielleicht auch per Mails etc.) mitbekam und darauf reagierte?

Ich führte gerade den Test durch und da war bei 3. die richtige Lösung, dass die Welpen frühzeitig sozialisiert werden müssen. Daher hatte ich auch alles richtig :D , puuh, ich hol dann jetzt mal die Terrier von der Autobahnraststätte ab.

Link zu diesem Kommentar

Bestanden. Frage 2 falsch :(

Wenn der Sachkundenachweis in NRW ähnlich auf gebaut ist kann ja in Zukunft (wenn es denn irgendwann mal soweit ist) nichts schief gehen ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...