Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeangriff, Drohung


Belleza

Empfohlene Beiträge

joanchen

Ich drück euch mal die Daumen. gibt es schon Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Belleza

Nach nun 2 Monaten melde ich mich mal mit ein paar Neuigkeiten.

Wir wurden aufgefordert uns bei dem Polizisten der Verbandsgemeinde zu melden, da uns Lichtbilder einiger Personen im Umfeld anzusehen und zu bestätigen ob der Hundehalter mit dabei gewesen sei - war er aber nicht.

Da wurde uns gesagt wir werden nochmal eingeladen, da noch mehr Bilder vorliegen.

Von Bekannten die in seiner Stadt wohnen haben wir gehört das der Hund ab und zu wohl nun mit Maulkorb und an der Leine rumläuft.

Den Typen mit dem Dobermann haben wir nun nicht mehr gesehen bei uns, da wir sowieso jeden Tag wo anders her gehen. Allerdings seinen Kumpel.. Ein mal hat meine Mutter den Vater getroffen und mit dem gesprochen, der wusste natürlich von nichts.. dann kam der Sohn, nahm dem Vater die Leine aus der Hand und sagte zu meiner Mutter ''immer die selbe Schei*e''. Ein anderes mal gingen wir in den Park und da saß der nun mal, also sind wir direkt woanders entlang und ich war der Meinung, das er von einer anderen Seite hinterher kam, aber das kann natürlich auch ein anderer Hund gewesen sein, da er weiter weg war.

Mehr ist in der Zeit nun nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...