Jump to content
Hundeforum Der Hund
Belleza

Hundeangriff, Drohung

Empfohlene Beiträge

Ich drück euch mal die Daumen. gibt es schon Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach nun 2 Monaten melde ich mich mal mit ein paar Neuigkeiten.

Wir wurden aufgefordert uns bei dem Polizisten der Verbandsgemeinde zu melden, da uns Lichtbilder einiger Personen im Umfeld anzusehen und zu bestätigen ob der Hundehalter mit dabei gewesen sei - war er aber nicht.

Da wurde uns gesagt wir werden nochmal eingeladen, da noch mehr Bilder vorliegen.

Von Bekannten die in seiner Stadt wohnen haben wir gehört das der Hund ab und zu wohl nun mit Maulkorb und an der Leine rumläuft.

Den Typen mit dem Dobermann haben wir nun nicht mehr gesehen bei uns, da wir sowieso jeden Tag wo anders her gehen. Allerdings seinen Kumpel.. Ein mal hat meine Mutter den Vater getroffen und mit dem gesprochen, der wusste natürlich von nichts.. dann kam der Sohn, nahm dem Vater die Leine aus der Hand und sagte zu meiner Mutter ''immer die selbe Schei*e''. Ein anderes mal gingen wir in den Park und da saß der nun mal, also sind wir direkt woanders entlang und ich war der Meinung, das er von einer anderen Seite hinterher kam, aber das kann natürlich auch ein anderer Hund gewesen sein, da er weiter weg war.

Mehr ist in der Zeit nun nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeangriff

Hallo liebe Hundebesitzer,   möchte mich gerne vorstellen, heiße Lorenz und hatte heute ein ziemlich schlimmes Erlebnis auf unserer Hundespielwiese:   Da auf unserer Hundespielwiese immer recht viele Hunde tollen, spielen oder sonstigen Aktivitäten nachgehen, bin ich natürlich schon recht fortgeschritten im Umgang mit anderen Hunden. Gerne werfe ich anderen Hunden auch mal einen Ball oder ein Stöckchen hin oder schmeiße den Hunden ein paar Leckerlis zu, wenn sie gerade spielen.   Heute all

in Kummerkasten

• Drohung von einem anderen Hundehalter!

Hi Leute, muss mal was loswerden, habe mich gestern tierisch geärgert. Mein Mann und ich sind gestern Nachmittag mit unsrem Sam eine sehr große Runde gelaufen. Das Wetter war klasse. Es war ziemlich am Anfang unsere Runde als uns ein Bekannter Älterer Hundehalter ca. 80 J. mit seinem älteren Münsterländer Rüden entgegenkam. Eigentlich wollte ich ausweichen da ich weiß das die beiden Rüden nicht so gut auf einander zu sprechen sind. Als ich mich umdrehte sah ich das es in die andere Richtung

in Plauderecke

• Poldi zeigt die Zähne, Drohung?

Hallo zusammen, gestern abend hab ich Poldi gestreichelt, er lag ganz entspannt auf dem Rücken alle 4 Pfoten in die Luft gestreckt und hat die Streicheleinheiten sichtlich genossen, dann hab ich ihn unterm Kinn gekrault und er hat die Zähne mir richtig deutlich gezeigt er lag immer noch total entspannt auf dem Rücken kein knurren gar nichts ausser, dass er die Lefzen hochgezogen hat Bin dann einfach aufgestanden und hab ihn ohne Kommentar auf seinem Platz liegen lassen. Kann sein Verhalte

in Körpersprache & Kommunikation

• In die Augen schauen = Drohung

Hallo, Ally mag es garnicht wenn fremde ihr in die Augen schauen.Dann knurrt sie,oder verbellt den Gegenüber,das schaut teilweise echt böse aus.Kann man das abstellen? Genauso wenn jemand übermäßig viel Angst ausstrahlt. Ich hatte ja schonmal erwähnt das sie Leute stellt,und ich konnte mir keinen Reim machen wieso. Ich denke der Knackpunkt liegt indem man sie "anglotzt",sie wird wirklich sehr oft fixiert,von Erwachsenen wie von Kleinkindern.Der Böse große schwarze Hund. Angefangen hat das

in Körpersprache & Kommunikation

• Montag 7. Mai, Pro7 - Galileo: "Was jetzt? Hundeangriff"

Da sich Hundeangriffe zur Zeit wohl leider häufen, wollte ich euch dieses Thema ans Herz legen. Hab dazu gestern kurz die Vorschau gesehen und werde es mir mal ansehen. Vielleicht kann man noch was dazu lernen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.