Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Bike 2go Tretroller

Empfohlene Beiträge

Weißer Bike 2go Tretroller zu verkaufen.

Neupreis 159€

Jetzt VB 99€

So gut wie keine Gebrauchsspuren, da der Roller insgesamt nur ca. 10x benutzt wurde.

- 20 Zollräder auf Alufelgen

- Bremsen V-Brakes vorne und hinten

- Lenker höhenverstellbar bis 93cm + 12cm Lenkerhöhe

- Trittbrett 30cm Länge und 11cm Breite

- Schutzbleche vorne und hinten

- Seitenständer

- Klickfixhalterung inkl. Korb(ohne Henkel, etwas schief)

- Gesamtlänge ca. 160cm

- bis 100kg belastbar

Nur Abholung möglich (Nähe Münchner Flughafen)

Ich habe den Roller nur auf dem Campingplatz benutzt, aber meine Knie machen da leider nicht mit.

15085874vu.jpg

15085876th.jpg

15085875kc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Marisa, Interesse hätte ich schon. Kann man das auseinanderklappen?

Edit: Du wärst ja eh bald in unserer Nähe, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, da ist nix zum klappen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriegt man das denn in unseren Peugeot 207? Wenn da kein Hund drin ist und alles umgeklappt ist, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der geht gut in einen Kombi. Das Vorderrad hat einen Schnellspanner, so dass man das mit wenigen Griffen ausgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :)

eine Federung hat der Roller aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Muck, eine Federung hat der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antwort. Dann ist der leider nix für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bedingt geländegängig? Ich meine eben normale Wirtschaftswege, keine Feldwege oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Hilde, lese ich jetzt erst :Oo

Mit dem Roller kann man gut über Feldwege etc. fahren.

Sollte das Gelände etwas holpriger sein, würde ich allerdings den kleinen Ständer abbauen(braucht man eh nicht) dann hat das gute Stück etwas mehr Bodenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.