Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bike 2go Tretroller

Empfohlene Beiträge

Weißer Bike 2go Tretroller zu verkaufen.

Neupreis 159€

Jetzt VB 99€

So gut wie keine Gebrauchsspuren, da der Roller insgesamt nur ca. 10x benutzt wurde.

- 20 Zollräder auf Alufelgen

- Bremsen V-Brakes vorne und hinten

- Lenker höhenverstellbar bis 93cm + 12cm Lenkerhöhe

- Trittbrett 30cm Länge und 11cm Breite

- Schutzbleche vorne und hinten

- Seitenständer

- Klickfixhalterung inkl. Korb(ohne Henkel, etwas schief)

- Gesamtlänge ca. 160cm

- bis 100kg belastbar

Nur Abholung möglich (Nähe Münchner Flughafen)

Ich habe den Roller nur auf dem Campingplatz benutzt, aber meine Knie machen da leider nicht mit.

15085874vu.jpg

15085876th.jpg

15085875kc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Marisa, Interesse hätte ich schon. Kann man das auseinanderklappen?

Edit: Du wärst ja eh bald in unserer Nähe, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, da ist nix zum klappen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriegt man das denn in unseren Peugeot 207? Wenn da kein Hund drin ist und alles umgeklappt ist, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der geht gut in einen Kombi. Das Vorderrad hat einen Schnellspanner, so dass man das mit wenigen Griffen ausgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :)

eine Federung hat der Roller aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Muck, eine Federung hat der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antwort. Dann ist der leider nix für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bedingt geländegängig? Ich meine eben normale Wirtschaftswege, keine Feldwege oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Hilde, lese ich jetzt erst :Oo

Mit dem Roller kann man gut über Feldwege etc. fahren.

Sollte das Gelände etwas holpriger sein, würde ich allerdings den kleinen Ständer abbauen(braucht man eh nicht) dann hat das gute Stück etwas mehr Bodenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mountain Bike mit Nanook

      Nachdem ich meine Hunde am Dogscooter fahre, habe ich letzte Woche das alte Moutain Bike aus dem keller gekramt und es im Sportgeschäft in Schuss gebracht. Nun bin ich letzte Woche das erste Mal mit Nanook gefahren. Wir waren 1h40min unterwegs und sind 14km gefahren. Es war genial, besonders weil man endlich keine langeweiligen gerade Wege fahren muss (wie mit dem Dogscooter), sondern kann schon ein bissl mehr Action haben... Hier ein klitzekleines Video: (Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, das youtube video hier ganz reinzustellen?)

      in Hundefotos & Videos

    • E-Bike und Hunde-Anhänger... so macht Radfahren wieder Spaß!

      Seit knapp 3 Jahren haben wir für unseren 44 kg-Hund einen Fahrradanhänger. Es ist der größte, den ich auf dem Markt finden konnte. Ein traumhaftes Teil, das uns schon viel Mobilität und Freude zuhause und auch im Urlaub geschenkt hat. Da wir gerne in Süddeutschland Urlaub machen und auch hier im Norden unsere Touren ausdehen wollen, kamen wir nun kräftemäßig so langsam an unsere Grenzen, da Sherlock prozentual gesehen immer weniger Kilometer selbst laufend am Rad schafft. Zuletzt im Sommer-Urlaub in bergiger Gegend war es ein ewiges Einsteigen/Aussteigen/Einsteigen/Aussteigen, da Steigungen mit dem Anhänger quasi nicht zu bewältigen sind. Auch muss man die Touren sehr gut planen, da längere Anstiege den Bären überfordern würden. Ein paar Tage besuche uns ein Freund mit einem E-Bike. Bisher habe ich diese immer milde belächelt und als extreeeeeem unsportlich und uncool abgetan. Er hatte zufälligerweise dieselbe Anhängerkupplung wie wir, und so nahm er uns den Bären auf einigen Touren ab. Hei, war das ein Spaß. Wir konnten wieder richtig Tempo fahren, er schwitzte oben nicht mehr als wir, der Bär brauchte nicht ständig rein und raus, und wir konnten die schönen Strecken wieder für ihn aussuchen, an denen er selbst laufen darf. Langer Rede kurzer Sinn... ich habe meine Hundekasse geplündert und... et voilà Es ist ein Traum in Tüten und macht RICHTIG viel Spaß. Die Touren sind nun wieder für uns beide sportlich, da der E-Biker nur so viel Antrieb zuschalten muss, um den Anhänger auszugleichen, während der Normalbiker das Tempo vorgibt, wodurch dann beide Radfahrer in etwa die gleiche Leistung bringen. Wir fahren hier auf der Ebene einen 24-er Schnitt, das macht richtig Laune. Also... wer sich ein Rad anschaffen will, einen großen Hund hat, der auch mal älter wird... Das ist eine spitzenmäßige Lösung für ein aktives Leben! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es E-Bikes auch in dieser Ausführung gibt. Mir begegneten bisher immer nur seeeeeehr gediegene Modelle, mit denen ich noch nicht mal HINTERM Haus fahren würde. LG Anja

      in Hundezubehör

    • Suche Tretroller oder TRIKE

      Hallo suche kostengünstig einen Tretroller (Dogscooter) oder evtl. ein bezahlbares Trike. Sollte max. 50 km in Umgebung von 41... sein oder versendet werden können

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.