Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Suche Produkttester

Empfohlene Beiträge

Gut geschrieben Sabine, ähnlich denke ich auch.

Es ist komisch, ich mache mir auch irgendwo Gedanken ob bei Isy alles gut ist, dennoch kenne ich sie nicht persönlich und langsam habe ich das Gefühl das es ihr alles vielleicht wirklich zu viel wurde...

Das ist komplett ohne Vorwurf gemeint! Ich kenne solche Situationen zu genüge!

Aber so überhaupt nichts mehr hören, nichtmal über ihre Internetseite (bei der man ja davon ausgehen können sollte das sie die Nachrichten definitiv liest, es sind ja schließlich potentielle Kunden), da kommen Gendanken eben in beide Richtungen auf.

Ich hoffe das es ihr einfach zu viel wurde und sie sich irgendwann meldet, die Versandkosten werden mich ja jetzt nicht in den Ruin treiben.

Warum ich das hoffe? Weil ich bete das da nichts passiert ist! Darum bleibe ich lieber beim ersten Gedanken, der fällt mir leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Isy!

Ich kann mich den beiden Vorschreibern echt nur anschließen! Machen uns echt Sorgen um dich! :kuss:

Das Geschirr ist erstmal zweitrangig. Wäre natürlich super, wenn es klappen würde bis nächstes WE und wenn nicht, ist es eben auch so gut!!!

Ist ja nicht so, dass wir nix für die Hunde hätten!!! :D

Aber melde dich bitte wenigstens!!! Wenn du dein Projekt stoppen möchtest, dann denke ich, könnten wir das alle verstehen! Wir reißen dir deinen Kopf nicht ab! :kuss:

Ich hoffe jetzt nur echt, dass wenigstens mit dir nichts passiert ist!!! Alles okay bei dir??? I hope so!!! :kuss:

Und wennn es wegen den Sprüchen von vor 10 Tagen war, das war doch alles nur Quatsch und Kappes!!! Alles nur Joke!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info:

ich habe mit Isy telefoniert.

Es hat private Gründe und sehr verständliche Gründe, warum sie sich nicht gemeldet hat.

Soll euch ausrichten: die Sachen wären soweit fertig. Und sie versucht in den nächsten Tagen zu verschicken.

Habe ihr gesagt, dass sie sich deswegen bloß keinen Streß machen soll und niemand böse ist, wenn sie sich noch weiter Zeit läßt.

Wir alle nur froh sind, dass ihr nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, GottseiDank geht es ihr gut. Das ist das Allerwichtigste.

Könnte mir bitte jemand die Bankdaten schicken? Die hatte sie mir noch nicht gemailt und ich möchte das Porto überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast die Daten per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh Das ist eine gute Nachricht - ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Alles Andere ist erstmal sowieso egal, hauptsache es geht ihr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junimond kannst du mir die Daten bitte auch senden? Hab ebenfalls noch keine PN bekommen ;)

Das Isy nicht online kommen konnte ist schade aber wenn sie Gründe hat absolut verständlich :kuss:

Sie soll sich nur nicht stressen, hauptsache es geht ihr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dass du direkt Bescheid gesagt hast. Danke dir! :D

Ja, Hauptsache es geht ihr gut!!! Das ist echt das Wichtigste! Der Rest ist Nebensache! Dann können wir ja wieder aufatmen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer schon was bekommen?

Einen Teil der Sachen wollte sie ja eigentlich an dem Tag wo wir telefoniert haben verschicken, so sagte sie mir zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist noch nix da :(

Grade jetzt...wos draußen wettermäßig langsam eklig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.