Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Suche Produkttester

Empfohlene Beiträge

Wenn du noch wen bräuchtest steht meiner auch gerne für alles bereit :) Regenmsntel allerdings erst im Winter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meine Hündin anbieten für Halsband und Regenmantel wenn noch Bedarf besteht

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Sunny anbieten für ein Geschirr. Wir suchen schon lange aber Dackelterrier ist da ne verflixte mischung.

Breitebrust, längerer rücken aber nicht so lang wie ein Dackel

Brustbein steht weit raus so das die meisten Geschirre in dem Achseln hängen.

Haben letztes Wochenende 18 Gewchirre getester und nicht eins hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

sehr gerne melde ich mich auch als Produkttesterin mit meinem Hund.

Timmy ist 9 Jahre, Bordercollie und super aktiv, Geschire, Halsbänder und Leinen verschleißen bei ihm immer super schnell. Ich würde gerne Testen wie robust das ist welches du zum Test anbietest.

Ich ahbe einen Blog, http://bienesinfogarten.blogspot.de und schreibe umfassende Testberichte.

Alles Liebe

Biene =):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Zwischenstand wäre super ob die Tester schon "voll" sind. Ansonsten würde ich auch gerne ein Geschirr testen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele.

Mangels funktionierender Technik blieb mir grade nichts anderes übrig, als das unbekannte Zeugs schnell als Beispiel in Illustrator nachzupfaden.

Nicht schön aber selten, dafür gings ganz flott und ich hoffe man kanns nachvollziehen :so:D

15097309op.jpg

Jetzt lese ich mir mal aufmerksam eure Bewerbungen durch und melde mich dann bei den passenden Kandidaten :)

Ich suche allerdings häufiger Tester für bestimmte Produkte (demnächst z.B. Airbrush auf Lederhalsbändern und Geschirren, da kommt meine Experimentierphase langsam einen Schritt weiter), das bleibt also nicht die einzige Aktion.

Mir geht es hauptsächlich um Passform und Eignung als Alltagsprodukt :)

Beschreibungen :

Nylongeschirr.

leichtes Geschirr aus reissfestem, strapazierfähigem Nylon mit Reflexstreifen am Halsausschnitt.

Im Bauchbereich verstellbar.

Alle Gurte/Schnallen/D-Ringe sind unterlegt.

Als ausbruchsicheres Geschirr mit in der Länge verstellbarem abnehmbaren zweiten Bauchgurt.

Kurzgeschirr

Geschirr aus Gurtband mit kurzem Rückensteg und überkreuzten Gurten im Schulterbereich .

Der Bauchsteg ist breiter als die restlichen Gurte.

Als ausbruchsicheres Geschirr mit in der Länge verstellbarem abnehmbaren zweiten Bauchgurt.

Regenmantel

Regenmantel aus Nano-Nylon mit innenliegendem Bauchlatz und zwei aussenliegenden Gurten.

Die Mäntel sind wasserdicht (im Bereich der 3 Abnäher kann minimal Feuchtigkeit durchkommen, da die Nähte trotz Nahtverdichter nie ganz dicht sind) . Leichtes Baumwollfutter - auf Wunsch auch Fleece

geflochtenes Lederhalsband

genähtes breites Halsband aus Blankleder mit Schnallenverschluss. Der Mittelteil ist hier geflochten.

Auch als Klick-oder Zugstophalsband erhältlich

Tourengeschirrvariation.

Geschirr mit breitem Rücken und Bauchsteg (max. 6cm), der Rest der Gurte ist schmaler.

Klickverschlüsse und D-Ringe unterlegt.

Im Halsbereich verstellbar (trotzdem unterpolstert), extra Stege am Bauchsteg um verrutschen zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden uns auch gerne zum Testen für Halsband oder Brustgeschirr anbieten, wenn du noch Tester brauchst. :)

Edit: Würde gerne für Tamia testen, sie saut sich gern ein, am liebsten in Entensch.., schlüpft aus Geschirren gerne raus, weshalb sie bis jetzt keine Geschirre mehr getragen hat.

Leila ist zum Glück pfleglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich bin jetzt mal ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass du Poldi kennst :D

Wenn nicht - hier eine Beschreibung:

Er sieht aus wie ein tiefergelegter Cockerspanielmix (ca. 33cm hoch) oder auch ein roter Riesendackel ;) - das sieht jeder ein wenig anders.

Tiefer gelegt, da ziemlich kurze Beine = Bauch ist schnell schmutzig, aber das ist ja gewollt ;)

Da wir bei Wind und Wetter draußen sind, werden Lederhalsband und auch Regenmantel genügend Gelegenheit haben, sich auf ihre Alltagstauglichkeit testen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir würden wenn noch möglich gerne das Kurzgeschirr testen. Wir haben 2 Hunde und für beide ist es sehr schwer ein passendes Geschirr zu finden. Unser kleiner ist sehr zierlich, daher ist die Poslterung super.

Beide gehen mit Geschirr durch "dick und dünn", Schwimmen, Reiten etc.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ein Geschirr würde ich für Hannah nehmen. Da wird es auf Festigkeit getestet, denn Hannah zieht recht stark an der Leine.

Halsband ginge bei Barney, der läuft halt viel durchs Wasser und Matsch, das war es aber auch.

Käme das für dich in Frage?

Hannah ist übrigens ein schwarzer Schäferhund, Barney ein schwarz-brauner Mischling.

Hannah könnte auch den Regenmantel gut testen da sie jetzt eh einen tragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.