Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Produkttester


Maurash

Empfohlene Beiträge

Ich0815

So zur Ergänzung: Lesley ist eine dt. Schäferhündin. 4J. alt. Sie könnte das Nylongeschirr testen....

Kama ist eine Fr. Bulldogge, auch ca. 4 J alt. Sie geht bei nassem oder kaltem Wetter gar nicht gerne raus, da sie schnell friert. Daher würde sich für den Sommer der Regenmantel anbieten.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Maurash

    17

  • Ninchen0_15

    8

  • Diaz

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

AbInsKörbchen

Bei meinem "Kandidaten" Joschi handelt es sich um einen fast 8 Jahre Alten und gut beplüschten Maremano-Mix Rüden mit 63 cm Schulterhöhe und 30kg. Standard Geschirre passen leider nur selten, da er ungleichmäßig "verteilt" ist, weshalb wir gerne eines deiner Touren- oder Nylongeschirre testen würden. Da er sich versucht im Geschirr/der Leine zu drehen, wenn er sich aufgrund seines Blinden Auges erschreckt und die Standard Geschirre oftmals dabei verrutschen und den "Halt" verlieren, auch gerne als Sicherheitsvariante. Da er sich beim drehen in die Leine legt, könnte ich die Stabilität und Alltagstauglichkeit gut erproben :-)

Link zu diesem Kommentar

Zu Odin:

Er ist ein 70cm großer und 35kg schwerer Tervueren/DSH Mix. Ein passendes und stabiles Geschirr von der Stange habe ich noch nicht gefunden.

In manchen Situationen hängt er sich mit vollem Gewicht ins Geschirr, da hat schon Einiges versagt.

Er geht eigentlich bei jedem Spaziergang ins Wasser und sieht danach auch dementsprechend aus. Desweiteren könnte ich neben dem Alltagsmatsch testen, wie gut es sich entfusseln lässt, denn Odin ist ein totaler Fusselhund.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:D

Ich fürchte, Isy ist ausgewandert, wahrscheinlich durch diese geballte Bereitschaft zum Test in die Flucht geschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

gar nit wahr :o

Ich hab schon ein paar per PN angeschrieben, ich bin noch nicht ganz durch mit dem lesen *gg*.

Bisher hab ich

Nylongeschirr - Sicherheitsvariante : Flinxzy & Junimond bleiben noch 2

Kurzgeschirr - Sicherheitsvariante : Flix - noch 3

Regenmantel - Bärchen - noch 3

Lederhalsband - noch 4

Tourengeschirr - noch 4

Link zu diesem Kommentar

also, das Lederhalsband wuerden wir testen :D Finn ist ne Drecksau :kaffee::kaffee::kaffee:

athletischer Australian Cattle Dog... mit kurzem Fell in rot...

Charlie ist halt nicht so ein Ferkel ;) aber er wuerde auch ein Tourengeschirr/Halsband testen... schlanker DSH-Galgo-Mix (oder so :) ) Schaeferfarben, kurzes Fell...

wenn du magst, haeng ich dir auch gerne noch Bilder an!

Helena

Link zu diesem Kommentar
Jackyjack

Ein Halsband würden wir wohl auch testen :winken:

Jack ist eine 60 cm hohe und 22 kg schwere Wald und Wiesen Mischung.

Er ist eine absolute Dreckssau und geht bei jeder Gelegenheit schwimmen und nutzt jede Gelegnheit für Sichherheitstest.

Er hat schwarzes, kurzes Fell und einge Stellen wie die Beine sind weiß.

Fotogen ist er dazu auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

also konkret käme hier Touren und Kurzgeschirr in Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Dunja!

Shani würde sich auch noch als Produkttesterin anbieten! Sie ist eine 5 Monate alte Labradoodle Hündin, 52 cm hoch, 18 kg schwer und dafür bekannt das sie ihre Geschirre und Halsbänder, in kürzester Zeit so einsaut, das man sich echt anstrengen muss, die Hundemarke noch lesen zu können :kaffee: . Außerdem gibt es hier einige Hunde, die immer auf den Halsbändern von anderen herumkauen. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht haben sie ien spezielles Aroma :??? ?

Generell würde Shanti dein Regenmantel, das Halsband und das Kurzgeschirr/ das Nylongeschirr testen. Wofür halt noch Hunde gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Boy würde sich auch als Testhund zur Verfügung stellen. Geschirr oder Lederhalsband wären gute Testobjekte ;), wenn noch Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...