Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Suche Produkttester

Empfohlene Beiträge

Hallo, bekomme ich auch eine PN? :winken: würde sehr gerne Geschirr und/oder Halsband testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Falls du noch wenn brauchst kannst du dich ja melden :winken:

Wir haben hier eine kleine Wälz-Kuh die sehr oft unterwegs ist (auch oft im Wald etc.) .

Wir sind ganz vielseitig. Longieren, Fahrradfahren, Bergwandern... alles dabei.

Bei mir ist mit der Schule alles rum und meine Mutter hat frei, also hätten wir genügen Zeit für viele gute Fotos und zum testen :so

Wir würden alles testen, Mosses auch gerne einen Mantel o.ä, da wir eh schon auschau nach etwas passendem für ihn halten. Er ist auch noch sehr aktiv und freut sich über neue Stücke die er mit uns testen kann

Beides sind große Hunde zwischen 25-30kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also ich möchte nicht testen sondern eventuell deine Kundin sein :)

Weil das Lederhalsband mit geflochtenem Mittelteil und Dornschnalle interessiert mich :)

Hast du ein Bild davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lederhalsband oder das Kurzgeschirr könnte Cooper auch testen.

Er ist ein Red-Tri Aussie und liebt Wasser, Schmutz und Schlamm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aoibheann würde ich auch als Geschirrtester anbieten. Am Liebsten wäre mir die Nylonvariante, weil ich sie am Fahrrad ziehen lassen möchte. Ein Kurzgeschirr haben wir, das rutscht aber leider seitlich weg und dann läuft sie so komisch.

Eine Pottsau ist sie auch, gerne nimmt sie den Graben zum Abkühlen bei Radfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

ich würde auch was testen beide meiner hunde sind wildschweine und gehn mit garnichts pflegeleicht um.

interesse zum testen hätte ich am mantel und am halsband :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isy, falls Du als Tester noch was Windiges brauchst, stellen sich Meggie oder Pepe auch gerne zur Verfügung. Brauchen tun wir´s nicht zwingend, weil ich ja selber nähe und die beiden eigentlich kein Geschirr tragen, aber für Dich testen wir trotzdem gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meinen großen Opa für einen Regenmantel zur Verfügung stellen falls noch gebraucht :) Er schuppert sich trotz Klamotte gerne und ausgiebig auf dem Acker und dementsprechend robust müssen Material und Nähte bei uns sein.

Ich würd mich freuen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Timon wohl auch als Test"objekt" zur Verfügung stellen, insbesondere, falls du Nähte auf ihre Haltbarkeit testen möchtest :D

Timon ist ein 45 kg schwerer Berner, der grundsätzlich dreckig, verschlammt und nass zu Hause ankommt und mit seinen Kumpels auch mal etwas handfester tobt. Er ist zwar an sich leinenführig, aber wenn er denn mal ins Geschirr rauscht, dann krachen die Nähte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich würde auch gerne testen :)

Testen würde ich gerne die Variation von einem Tourengeschirr gerne auch als Sicherheitsgeschirr!

Wir hatten noch nie ein Tourengeschirr und wären ganz gespannt darauf :)

Meine hunde sind nicht pfeglich mit ihren sachen ganz im gegenteil da zieht der eine mal den anderen durch den dreck :Oo

Bisher passte Joy noch nie ein Geschirr richtig irgendwie hat sie komische Maße vielleicht schaffst du es ja ein Geschirr für sie zu nähen das ihr passt wir würden uns freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.