Zum Inhalt springen
Registrieren

Grit - unser Nachwuchs


basei

Empfohlene Beiträge

Frohes Schaffen und auf einen guten Neustart in einem neuen zuhause :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    46

  • gast

    23

  • Bibi

    7

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, jetzt kann ich Euch mal ein paar Bilder schicken wieder.

Wir haben uns aus dem Chaos verabschiedet und sind hemmungslos nach Dorum gefahren und mal ein paar Stunden einfach Ruhe zu haben. Haben wir alle gebraucht, auch die Hundis. Obwohl die sich ja schon richtig wohl fühlen.

post-29168-1406421241,6_thumb.jpg

post-29168-1406421241,67_thumb.jpg

post-29168-1406421241,75_thumb.jpg

post-29168-1406421241,8_thumb.jpg

post-29168-1406421241,83_thumb.jpg

post-29168-1406421241,9_thumb.jpg

post-29168-1406421241,93_thumb.jpg

post-29168-1406421241,96_thumb.jpg

post-29168-1406421241,99_thumb.jpg

post-29168-1406421242,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ui schöne Fotos. Die Lütte ist ja auch schon wieder gewachsen. Und so eine Süße!

Toll, wie die Beiden miteinander umgehen.

Dass ihr mal aus dem Chaos geflohen seid, war gut. Sowas braucht Mensch einfach zwischendurch mal.

Link zu diesem Kommentar

moin, jetzt hat sie die Wasserschüssel für sich entdeckt. Wasser rein, sie platscht es aus und schleppt sie durch die Gegend. Die große hat keine Chance auf Wasser :)

Also werden heute die Hundeplantschbecken aufgestellt.

post-29168-1406421253,17_thumb.jpg

post-29168-1406421253,22_thumb.jpg

post-29168-1406421253,27_thumb.jpg

post-29168-1406421253,3_thumb.jpg

post-29168-1406421253,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

hihi ja Näpfe schleppen macht schon spaß :)

schöne Bilder und überhaupt die Grit ist wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar

danke, vor allem gefällt mir, dass sie vor nichts Angst hat. Alles ist interessant wird begutachtet und dann bespielt :):):)

Und ich bin wirklich froh, dass die beiden Mädels sich so gut verstehen. Gibt eig. nie Knatsch, einmal hat die Große sie zurecht gewiesen, ganz am Anfang und das gründlich, jetzt sind die Fronten geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - die Ohren sehen ja schon richtig stabil aus!

Für Orka musst Du wohl einen Granittrog beschaffen, wenn sie auch noch was zu trinken abkriegen soll ;) ...

Ich hoffe, Ihr findet trotz Packerei und Räumerei noch ein bisschen Zeit, den Sommer zu geniessen!

Link zu diesem Kommentar

ja Fangmich - das mach ich schon. Habe jetzt zwei Hundebadewannen im Garten plaziert, die kann Grit nicht wegschleppen und ein wenig plantschen geht auch.

Habe diese 1,5 Stunden jetzt genossen. Nun wieder kurz hier reinschauen und weiter gehts. Am Abend dann nochmal so ca. 1,5 Stunden im Garten, die Große bewegen (ist ja groß genug) und dann sind beide eh platt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die Planscherei ist superschön für die Hundis - bei dem Wetter brauchen die auch sonst nicht viel untertags...

Hast Du Dich schon bisserl eingelebt? Was sagt Deine Grosse zum Neuen Zuhause?

Link zu diesem Kommentar

ich komme jetzt schön langsam an. Die Hundis waren sofort zuhause. Habe schon fast die ganze Siedlung kennengelernt. Da hat jeder mind. 1 Hund. Wir hatten schon Gassirunden mit bis zu 6 Hunden. Alles völlig entspannt. Finde ich toll.

Orka ist ja super sozial und dadurch lernt die Kleine das auch von der Tante. Wenn ich mal mit der Kleinen alleine gehe (was ja auch mal sein muss), dann gibt die sich ganz anders. Da wird jeder Walker verbellt etc. Also gehe ich auch immer mal wieder alleine, damit sie das einfach auch lernt.

Es ist wirklich unglaublich, was der Welpe sich vom erwachsenen Hund abschaut. Bei Ruf heranrasen, vorsitzen funkt. einfach, weil Orka machts ja auch und so weiter und so fort.

Sehr spannend das Ganze.

Am Mittwoch werde ich dann mal wieder zum Training gehen, Orka muss mal wieder UO und vor allem Schutz machen, die muss sich da mal wieder auspowern. Und die Kleine wird dann herangefüttert - man kennt das ja - lächelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...