Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shadoora

Internationaler Tag des Kusses

Empfohlene Beiträge

:kuss: an Euch alle ^^

kusstag27sdb.png

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, knuuuuuuuuutsch zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon habe ich zwar noch nichts gehört, aber auch von mir

die fetten Bisous :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Heute ist internationaler Tag des Versuchstieres

      Alle 3 Sekunden stirbt ein Versuchstier in einem europäischen Versuchslabor. 92% aller in den Tierversuchen bestandenen neuen Medikamente fallen in klinischen Versuchen durch und dürfen daher nicht am Mensch angewendet werden.   Neben medizinischen Versuchen werden aber auch für Kosmetika, Putzmittel, Tabakindustrie etc. Tierversuche gemacht. Und gerade da wäre es ein Leichtes, auf tierversuchsfreie Produkte zurück zu greifen.   http://rtlnext.rtl.de/cms/am-24-april-ist-tag-des-versuchstiers-alle-drei-sekunden-stirbt-ein-tier-in-einem-europaeischen-labor-2841975.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Internationaler Rassehunde Verband -seriös?

      Hallo ihr Lieben,   gestern habe ich eine nette Frau kennengelernt mit einem Labbimädchen. Meine Kleine und ihre haben schön gespielt und so sind wird dann ins Gespräch gekommen.   Wer redeten auch darüber wo unsere Hunde herkamen und wie groß die Wurfstärke war etc. Daraufhin meinte die Frau dass sie denkt bei ihrer Hündin wäre es nicht ganz so mit rechten Dingen gegangen. Sie wusste erst wieviele Geschwister ihre Hündin hatte nachdem sie die Papiere bekam Die Papiere bekam sie 8 Monate nach dem Hundekauf.... und nur dadurch dass sie selber dann beim Verband angerufen hatte. Von der Züchterin hatte sie keine bekommen, wurde da immer nur hingehalten. Auch bei dem Verband hieß es dann die Papiere hätten nicht geschickt worden können weil sie ja nur ehrenamtlich Mitarbeiter hätten (?). Desweiteren hätte sie die Eltern nicht kennengelernt. Der Vater wäre kurz vorher verstorben und die Mutter wäre wegen irgendetwas am Fuß in der Klinik. Alle anderen Welpen waren schon weg. Die Hündin wurde einzeln präsentiert und direkt mitgenommen. Vorher gab es nur E-Mail Kontakt.   Abgesehen davon dass die Frau alles falsch gemacht hat was man nur machen kann (aber sie hat es wenigstens eingesehen) finde ich, dass sich das alles andere als seriös anhört. Die Papiere die sie jetzt hat sind vom Internationalen Rassehunde Verband. Ich bin ja nicht der Meinung dass nur VDH Vereine gut sind, im Gegenteil... aber das finde ich schon alles sehr komisch. Kennt jemand den Verein? Ist dass da so üblich mit den Papieren? Ich kenne es dass die beim Verkauf mit abgegeben werden, aber ich weiß dass die beim ASCA ja z.B. auch beantragt werden müssen.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Internationaler Tierschutz. Urteil des Verwaltungsgerichtes Lüneburg

      http://zergportal.de/Gericht/ITV-Grenzenlos-Pressemitteilung.pdf

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Internationaler Champion

      :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 Hallo Fories Zu meiner grossen Freude,habe ich gerade die Mitteilung bekommen das die am 16.09.02 geborene Tochter von Wotan und Fee, Belladonna von Wotan's Raben, in Eindhoven /NL auf der Cacib-Ausstellung der FCI Ihr zweites Cacib,sowie das BOB errungen hat und somit berechtigt ist den Titel Internationaler Schoenheitschampion zu tragen. Damit ist Belladonna jetzt Internationaler Champion Deutscher Champion/ PSK Klubchampion/PSK Klubsieger/PSK Ausserdem hat Belladonna erfolgreich die VPG I II III bestanden und des weiteren ist Sie bereits Mutter eines erstklassigen Wurfes. L.G. eine streahlende Wotan

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.