Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Giulia21

Rocky mein kleiner Schatz

Empfohlene Beiträge

Mein Fotomodel :):D:kuss:

post-35189-1406421204,76_thumb.jpg

post-35189-1406421204,81_thumb.jpg

post-35189-1406421204,84_thumb.jpg

post-35189-1406421204,86_thumb.jpg

post-35189-1406421204,87_thumb.jpg

post-35189-1406421204,91_thumb.jpg

post-35189-1406421204,94_thumb.jpg

post-35189-1406421204,96_thumb.jpg

post-35189-1406421204,98_thumb.jpg

post-35189-1406421205_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für ein süßer Knubbel! Wie alt ist denn der (oder die?) Gibt es schon mehr Infos irgendwo hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh was für ein süßer Knubbel! Wie alt ist denn der (oder die?) Gibt es schon mehr Infos irgendwo hier?

Der kleine Mann ist jetzt ca. 4,5 Monate alt :) Ich hatte hier nur schon einmal eine Umfrage gestellt was für ein Mischling er sein könnte :??? . Wir haben ihn aus Bulgarien aus einer Tötung retten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da hat er ja richtig Glück, dass er bei euch gelandet ist. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na, da hat er ja richtig Glück, dass er bei euch gelandet ist. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm.

Vielen Dank :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is aber auch ein süßer kleiner Kerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Schnuckel ist das, da kannst stolz drauf sein! Schön, dass er zu euch kommen durfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja süüüüüß ;) er hat die gleichen Pfoten wie Dago

img7312p9ghrs5eac.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (vielleicht sogar solche mit Rasseerfahrung), die ihm noch vieles beibringen möchten. Abgesehen von der gewissen rassetypischen Zurückhaltung Fremden gegenüber, zeigt sich Rocky bei uns sehr freundlich. Weitere Beschreibung folgt…           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja auch nicht immer getragen werden ;-) Hat ROCKY aber Vertrauen zu einem Menschen gefasst, was nicht lange dauert, so kann dieser alles mit ihm machen. ROCKY genießt dann auch Krauleinheiten und auf dem Schoß sitzen bei seiner Bezugsperson. ROCKY ist ein ruhiger, etwas in sich gekehrter Hund, der immer etwas depressiv wirkt. Er lebt im Tierheim mit einigen Hunden und Katzen zusammen im Büro. Im Gegensatz zu den anderen Hunden, die gerne auch das Gelände im Tierheim erkunden, bewegt sich ROCKY niemals von alleine aus dem Büro. Er bleibt immer drinnen und bewegt sich dort langsam um seinen Schlafplatz herum. ROCKY spielt auch mit niemandem. Weder Hunde noch Menschen können ihn zum Spielen animieren. Mit Trubel kommt ROCKY nicht gut klar. Er genießt die Ruhe und daher sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause wohnen. Mit kleinen Hunden kommt der kleine Rüde zwar klar, aber mehr als ein Tolerieren ist dies nicht. Er benötigt einfach keine Artgenossen um sich. Große Hunde mag er sehr deutlich nicht. Daher sollte er in seinem neuen Zuhause entweder als Einzelhund leben. Katzen findet der traurige Rüde in Ordnung. Sie dürfen gerne schon in seiner neuen Familie leben. ROCKY ist kein schwieriger Hund. Aber er ist durch sein bisheriges Leben geprägt. Er ist einfach ein unglücklicher, kleiner Tropf. Wir hoffen sehr, dass er nochmal erfahren darf, dass das Leben auch schön sein kann und er lernt, die Nähe und Geborgenheit seiner neuen Familie, die wir noch finden müssen, zu genießen. Möchten Sie sich der Aufgabe stellen und bietet ihm einen Gnadenplatz?   ROCKY ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.               Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: EMILIA, 6 Mon., DSH-Mix - ein Schatz auf 4 Pfoten

Deutscher Schäferhund-Mix Emilia (geb. Januar 2016) ist eine wirklich liebenswerte und sehr charmante junge Hündin. Bildhübsch dazu!
      Bei uns zeigt sie sich zunächst ein wenig unsicher und vorsichtig. Mit anderen Hunden versteht sie sich prächtig, egal ob groß oder klein. Emilia konnte bisher noch nicht viel kennenlernen, ist aber eine absolut unkomplizierte und typische junge Schäferhündin, die gerne mit ihren Menschen die Hundeschule besuchen möchte. Schäferhunde gehören nicht in den Zwinger und somit wird Emilia bei und auch ausschließlich als Familienhund vermittelt.
      Unser Herz hat sie im Sturm erobert. Wenn Sie Emilia kennenlernen möchten, dann sind wir gespannt, wie lange es bei Ihnen dauert ;-)
      Emilia ist einfach ein SCHATZ!!!     Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

• Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen 

und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert.

Sie hatten gerade ihren Kumpel verloren und waren neugierig, was da nun kommt

Auch mit Geli hast du dich sofort verstanden und ihr seit immer gemeinsam über das Einsteinchen her gefallen, du hast es aufgemacht und Geli hat das Leckerli gemopst

Das waren deine  ersten Eindrücke und es war  Liebe auf den ersten Blick, bei allen Beteiligten und dein neues Leben hast du in vollen Zügen genossen, auch wenn du sehr krank warst, du hast dich nie unterkriegen lassen, ganz im Gegenteil.

Du warst neugierig, witzig, lustig, du warst einfach bezaubern und hattest unsere Herzen im Sturm erobert

...wie biste denn da rein gekommen

...geschafft, ich hab die Annabell raus gestenzt

...und das is unser aller Lieblingsplatz, ganz egal onb die Heizung warm oder kalt ist

...wir hatten einen Weihnachtsbaum mit Eisbergsalatlametta

...und einen Ostereierbaum mit Eiern aus Gemüse

...und wenns gab, auch immer frische Wiese

...auch wenn ich mich manchmal ganz schön strecken mußte

...ab und an saß ich auch im Futternapf

...und kuscheln, egal wo, das hab ich gern gemacht

Leider war Willi immer wieder Krank und seit einigen Tagen wurde es immer schlimmer, er wäre verhungert, wenn ich ihn nich hätte erlösen lassen.

Am 09. Mai 2016 ist mein kleiner Willi ins Regenbogenland umgezogen.

Ich hatte ja, als er zu uns kam, nich mal damit gerechnet, das er seinen 3. Geburtstag erlebt und nun hat er doch noch fast 2 Jahre geschafft gehabt, leider ging es nun nicht mehr und ich habe ihn schweren Herzens gehen lassen.

Mein lieber kleiner Willi, ich hoffe, es geht die wieder gut, Geli und Annabell haben sicher auf dich am Eingang ins RBL gewartet, ich wünsch euch da ganz viel Spaß.

in Regenbogenbrücke

• Rocky - Tierschutz Spanien - kleiner Bodeguero-Mix

Heute möchte ich mal den Rocky vorstellen, der vor ca. 3 Monaten nachts auf dem Campingplatz ausgesetzt wurde, hinter dem sich der Zwinger des Tierschutzvereins befindet.   Rocky ist ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt und er war sehr abgemagert. Er ist auch jetzt noch dünn, aber im Gegensatz zum Anfang sieht er schon viel, viel besser aus.   Er ist etwa 35cm hoch und ein Bodeguero-Mix. Jagdtrieb ist also vorhanden, allerdings mag er Mäuse und Ratten mehr als Kaninchen.   Anfangs war dieser Knirps ein verspanntes, nervöses Etwas. Viel Kontakt zu Menschen scheint er nicht gehabt zu haben und wenn, dann hat er keine so guten Erfahrungen gemacht. Er war zurückhaltend und braucht auch jetzt seine Zeit, um sich bei einem Menschen sicher zu fühlen.    Vor drei Monaten biss er während des Spaziergangs jede Leine durch (Biothane gibts hier nicht, die hätte vielleicht gehalten). Rocky fand es schlimm, angeleint zu sein. Heute sieht das anders aus. Er beißt die Leine nicht mehr durch und hat gelernt: Wenn Menschen mit Halsband und Leine ankommen, bedeutet das Spaziergang.   Im Zwinger springt er dann auf den erhöhten Liegeplatz und lässt sich das Halsband problemlos anlegen. An der Leine geht er sehr gut.    Er teilt sich den Zwinger (Zwinger ist in diesem Tierschutzverein das Freilaufgehege) mit der Alaska (Herdenschutzhündin). Die findet er toll und fühlt sich bei ihr auch sicher und gut beschützt. Alaska wird aber nun bald in ihr eigenes Zuhause ziehen. Deshalb wäre es für Rocky toll, wenn auch er bald seine eigenen Menschen findet.   Heute bin ich mit ihm spazieren gegangen. Er lässt sich schon prima auf Menschen ein. Zuerst gingen wir einen Weg, der für ihn nicht alltäglich ist. Neues - da ist er erstmal vorsichtig. Also hockte ich mich hin und er kam so halb auf meinen Schoß. Gemeinsam schauten wir uns den Weg an, den wir gehen wollten. Als er alles gecheckt hatte, ließ er sich motivieren und wir erkundeten die Gegend.    Jetzt kommen miese Handy-Fotos, da ich meine Kamera nicht dabei hatte: Rocky traute sich in Büsche zu gucken und freute sich dann, wenn ich ihn rief und ihn fürs Kommen lobte   Leine ist mittlerweile kein Problem mehr       Und hier noch Aufnahmen vom Freilauf. Er ist ein ruhiger Hund. Wenn wir Gassigeher zum Zwinger kommen, bellen sämtliche Hunde los. Rocky nicht, der schaut ruhig und neugierig, wer da kommt und was wir machen.            

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.