Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucky2012

Jogger Kit für Hundefahrradanhänger von zoolala

Empfohlene Beiträge

Hat jemand das Jogger kit gebraucht abzugeben?

Weiß nicht ob wir es im Urlaub brauchen werden, deshalb möchte ich nicht ganz so viel ausgeben.

LG,

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

      Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil
      Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof
      Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €.
      Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren.
      Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänger genutzt werden.
      Lakoma war etwa so groß wie ein Border-Collie, wog 24 kg.

      Hier seht ihr die Bilder und die Maße:

      Ich hätte gerne 90 € für den Anhänger, er kann bei mir besichtigt werden, Adresse gibt es auf Anfrage.
      Versand würde ich mich erkundigen, wie teuer das ist, das müsste dann der Käufer übernehmen.
      Ich würde mich ja sehr freuen, wenn nochmal ein Oldie darin fährt

      in Suche / Biete

    • Bedrohung durch Jogger

      Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Zu mir gehören zwei Hundedamen und eine davon ist eine 4jährige Mischlingsdame,  groß und schwarz. Als wir eben bei Dämmerung durch den Wald gingen, und zwar ohne Leine, kam von hinten ein Jogger angerannt. Meine Hündin stellte den Jogger, ließ sich aber sofort  abrufen und kam zu mir zurück. Der Jogger reagierte ausgesprochen aggressiv und ließ sich auf meine Erklärungen in keinster Weise ein, sondern drohte mir sofort damit bei unserer nächsten Begegnung Kampfgas dabei zu haben und dieses gegen meinen Hund einzusetzen. Er würde mir dann auch seine Adresse nennen, damit ich ihn anzeigen könnte, wenn mein Hund dann jaulend auf dem Boden liegt. Tiere hätten sowieso hier keine Rechte......  Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll, da mein Hund ihn wirklich nur zum Anhalten brachte, um mich zu schützen und sich ansonsten überhaupt nicht aggressiv zeigte und auch während der Jogger mich beschimpfte und bedrohte, völlig friedlich herum lief.  Welche Möglichkeiten habe ich denn, um mich hier zu schützen? Sollte ich mich jetzt auch mit Kampfgas bewaffnen? Habt Ihr vielleicht irgendwelche Einfälle, was ich tun kann? LG Casa    

      in Kummerkasten

    • Gerichtsurteil Jogger vs Hund

      Das Urteil gab es schon in 2017, war mir aber so nicht bekannt:    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article210151623/Ziemlich-beste-Feinde-Der-Hund-als-Fluch-des-Joggers.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Verschenke Hundefahrradanhänger

      Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorhanden.   Wer also Interesse hat: An Selbstabholer kostenlos abzugeben.              

      in Suche / Biete

    • Fahrradhundeanhänger/Jogger

      Hallo, Brauche Eure Erfahrungswerte. Da ich schonmal vorbauen will, falls meine Ömmi nicht mehr so fit ist und ich vor habe, mit Nicky Fahrrad zu fahren, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anhänger. Laika wiegt 20kg und ist 55cm hoch, es sollte auch Nicky mit reinpassen, also nochmal 14kg dazu (49cm). Sollte auch ohne Fahrrad zum Schieben sein.   Welche Modelle habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.