Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Heute im Schwarzwald

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

7.7.13 in Bernau im Schwarzwald

Lady

0mys.jpg

die Junikäfer sind los!

utyf.jpg

b0i3.jpg

Waas, du wirfst mir meinen Ball jetzt nicht? Blööd!

ls0n.jpg

Sitz ich hier, wo du mich haben willst Frauchen?

9by6.jpg

Bilder bitte ohne URL-Tags einstellen, damit sie nicht anklickbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süss die kleine Lady :)

sie scheint das Sommerwetter zu geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Wanderwochenende im Schwarzwald

      Hallo  Wir wollen gerne im Oktober einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen.  Natürlich mit Hunden und Kindern.  Da sollen allerdings beide Parteien ganz auf ihre Kosten kommen.    Also viele schöne Spazierwege auf denen auch die Kinder viel zu entdecken haben.   Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Ideen für eine tolle Unterkunft wären auch toll.  

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • hallo aus dem schwarzwald!

      Hallo alle, ich heisse Elisabeth. Meine Hündin ist das Finchen. Sie ist mittlerweile eine alte Dame, so zwischen 11 und 13 Jahren. Ein hübscher, dunkler Schäfermix. Ja, langsam wird sie etwas alt: spielt nicht mehr so gerne mit anderen Hunden, hat mal das und mal das Wehwehchen, aber zum Glück! noch nie was Schlimmeres, toi, toi.

      in Vorstellung

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

    • Chaos-Cattle & Co. - Besuch im Schwarzwald

      Huhu!   Ich habe ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald bei Helena verbracht. Es war sooooooooo toll! Helena wohnt wunderschön dort wo andere (ich) Urlaub machen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Vielleicht verschlägt es mich ja doch eines Tages mal für immer dort hin.   Und da ich viiiiiiel fotografiert hab (vor allem Hunde) müsst/dürft (das könnt ihr euch jetzt aussuchen) ihr jetzt ein paar viele Fotos kucken.    Am Donnerstag waren wir faul und haben nicht viel gemacht außer einkaufen zu fahren um den Kühlschrank zu füllen und im Forum rum zu lesen. Außerdem war das Wetter mehr als bescheiden.   Am Freitag waren wir dann als das Wetter besser wurde 3 Stunden im Wald unterwegs. Und ich kann nur sagen: Helena, RESPEKT!!!! Was für Steigungen du mit Kinderwagen hoch kraxelst ist schon der Hammer! Ehrlich, ich würd das nicht jeden Tag schaffen.   Zur Info: Ich hab am Anfang mal den Kinderwagen geschoben war aber nach kürzester Zeit auf der Steigung so am Ende meiner Kräfte das ich dachte meine Waden werden auf ewig in Streik treten. Letztendlich banden wir dann vorne eine Leine an den Kinderwagen so das vorne eine zog und die andere hinten schob, damit wars dann ganz gut zu schaffen. Ich brauche nicht extra erwähnen das Nell bestens gelaunt oben ankam während Helena und ich reif für ne Dusche waren, oder?    Also oben angekommen.   Charlie wartet wie es weiter geht.   Der Rotti auch   Und entscheidet sich dann für Angriff (leider unscharf)   Der Cattle buddelt lieber   Das versucht Miro dann auch mal   Was ein echter Rotti ist braucht auch ein echtes Stöckchen   Zwischendrin fühlt man sich wie im Märchenwald         Fortsetzung folgt…

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.