Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Das kleine Gartenparadies ist endlich fertig

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Ecke im Garten umgestaltet. Nun ist hier unser kleines Paradis entstanden. Hier ein paar Fotos

post-8424-1406421208,74_thumb.jpg

post-8424-1406421208,79_thumb.jpg

post-8424-1406421208,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja schön geworden und Miezi schielt sicherlich nach den Fischen oder einem Frosch. ;)

Die Neuanlage hat sich gelohnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Arbeit hat sich aber gelohnt, es sieht sehr schön aus.

Von so einer Kräuterspirale träume ich ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr klasse hingekriegt :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo habt ihr denn die ganzen schönen Steine her? Das würde mir für meinen Garten auch sehr, sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich sehr schön geworden. :klatsch: Da hat sich die Arbeit gelohnt.

Ich bin ja noch immer an meiner Gartengestaltung dran und weiß, wie viel Liebe und Arbeit man da reinstecken muss. Gut, wenn man Vorher- Nachher-Fotos hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke euch.

Die kleinen grauen Steine habe ich von einem Baustoffhändler, bzw. einer Firma die Schotter verkauft. Die Steine für die Spirale habe ich aus meiner alten total runtergekommenen Spirale genommen. Hab die vor Jahren malvom Nachbargrundstück sammeln dürfen.

Ein richtiges vorher Bild hab ich nicht, es war nur Unkraut. Mit der Gartengestaltung hab ich auchnoch lange nicht abgeschlossen. Aber ich mach nun Stück für Stück, mal sehen was mir noch alles einfällt.Bin auch für weitere Inspirationen offen :D

Zum Glück hat mir der Händler die doppelte Menge Steine ohne Aufpreis geliefert, so hab ich gerade mit einem weiteren Steinbeet angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja wunderschön, das mit der Spirale ist ja mal eine tolle Idee ! Und eure Katze am Teich sieht aus wie gemalt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.