Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal was zur Strecke Münster-Düsseldorf Flughafen


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Moin Moin,

Ich bring meine kleine Schwester am Donnerstag nach Düsseldorf zum Flughafen und wollte mal wissen ob jemand weiß ob man auf der Strecke Abends gegen 17Uhr einigermaßen gut durchkommt?

Hat hier wer Erfahrungen mit der Strecke?

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Um 17u richtung Düsseldorf könntest du noch ein wenig Glück haben und nur ein paar 100 m stehen. Um die Zeit aus Düsseldorf raus ist etwas schwieriger. Ich würde das nicht freiwillig machen wollen. Musste aber schon mal unfreiwilig ;)

Also, wenn deine Schwester Pünktlich sein soll, fährst du am besten etwa 30 Min früher los als es das Navi dir empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar

Nach Düsseldorf rein könnte auch etwas schwierig werden.

Kommt ein wenig darauf an woher du fahren magst.

Link zu diesem Kommentar

Dann ist doch noch Berufsverkehr... das knubbelt sich rund um D'dorf... kommst du von Wuppertal? Das ist ein Engpaß, egal wie rum du fährst. Hildener Kreuz... KANN gut dicht sein.

Ich würd mehr als nur ne halbe Stunde zusätzlich einplanen!!!

Flieger verpaßen is ja nu oberdoof...

Edit:

habe in Köln und Wuppertal gewohnt, mein Mann ist lange zwischen W'tal und K gependelt... und am WE oder zur Berufsverkehrszeit nach D'dorf... da ist immer viel Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
carcaro

Eine halbe Stunde mehr Zeit als Navi, das ist auf jeden Fall zu wenig. Parken am Flughafen ist auch nicht so prikelnd.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Danke euch allen, wir haben jetzt insgesamt 1.30 Uhr Puffer, ich denke, das sollte reichen. Ich bin die Strecke in den letzten Jahren schon ein paar Mal gefahren um zum Flughafen zu kommen, ich kann mich ehrlich gesagt immer nur an freie Fahrt erinnern, allerdings bin ich auch nie zu so einer Zeit gefahren...

Soll schon schiefgehen...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht gerade über die 46 fährst müsste es ganz gut gehen.

Bin die Strecke ja täglich gefahren, 1, 5 Stunden sollten reichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...