Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Mal was zur Strecke Münster-Düsseldorf Flughafen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich bring meine kleine Schwester am Donnerstag nach Düsseldorf zum Flughafen und wollte mal wissen ob jemand weiß ob man auf der Strecke Abends gegen 17Uhr einigermaßen gut durchkommt?

Hat hier wer Erfahrungen mit der Strecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um 17u richtung Düsseldorf könntest du noch ein wenig Glück haben und nur ein paar 100 m stehen. Um die Zeit aus Düsseldorf raus ist etwas schwieriger. Ich würde das nicht freiwillig machen wollen. Musste aber schon mal unfreiwilig ;)

Also, wenn deine Schwester Pünktlich sein soll, fährst du am besten etwa 30 Min früher los als es das Navi dir empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Düsseldorf rein könnte auch etwas schwierig werden.

Kommt ein wenig darauf an woher du fahren magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist doch noch Berufsverkehr... das knubbelt sich rund um D'dorf... kommst du von Wuppertal? Das ist ein Engpaß, egal wie rum du fährst. Hildener Kreuz... KANN gut dicht sein.

Ich würd mehr als nur ne halbe Stunde zusätzlich einplanen!!!

Flieger verpaßen is ja nu oberdoof...

Edit:

habe in Köln und Wuppertal gewohnt, mein Mann ist lange zwischen W'tal und K gependelt... und am WE oder zur Berufsverkehrszeit nach D'dorf... da ist immer viel Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine halbe Stunde mehr Zeit als Navi, das ist auf jeden Fall zu wenig. Parken am Flughafen ist auch nicht so prikelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen, wir haben jetzt insgesamt 1.30 Uhr Puffer, ich denke, das sollte reichen. Ich bin die Strecke in den letzten Jahren schon ein paar Mal gefahren um zum Flughafen zu kommen, ich kann mich ehrlich gesagt immer nur an freie Fahrt erinnern, allerdings bin ich auch nie zu so einer Zeit gefahren...

Soll schon schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade über die 46 fährst müsste es ganz gut gehen.

Bin die Strecke ja täglich gefahren, 1, 5 Stunden sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

      Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fahrradtour - wie lang darf die Strecke sein?

      Hallo! Wir planen, einmal mit den Hunden übers Wochenende eine längere Fahrradtour zu unternehmen. Blue (Aussie) läuft 1 - 2 x die Woche mit mir am Fahrrad ca. 7 - 8 km im Freilauf. Laut Auskunft von manchen Hundeleuten reicht die Strecke auch völlig aus für ihn. Nun meine Frage: Natürlich einen sinnvollen Trainingsaufbau vorausgesetzt: Wie lang darf die Tagesstrecke denn überhaupt sein? Kann ich mit meinem Hund ohne Problem z. B. jetzt schon mal 20 km fahren? Pausen natürlich vorausgesetzt

      in Plauderecke

    • Wann wird der Hund am Flughafen "eingecheckt"?

      Mittwoch geht die grosse Reise los fuer mich und meine Kleine. Leider muss sie ja im Frachtraum reisen, nun meine Frage an alle Flugerfahrenden: Wann wird der Hund "aufgegeben"? Bei der Hotline meinte man zu mir, dass ich den Hund gemeinsam mit dem Gepaeck abgeben muss u ausserdem 3 Std vorher da sein soll......ich will meinen Hund natuerlich so lange wie moeglich bei mir behalten und ihn nicht 3 Std vor dem Flug schon irgendwo "rumstehen" haben.... ferner hab ich gelesen, dass zum letzten Mal

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Zoll beim Flughafen Frankfurt und Zoofachgeschäft

      In 2 Wochen sollten wir um diese Zeit in Deutschland sein. Wir muessen hier noch vieles erledigen, darum nur ganz kurz all die Fragen an Reiseerfahrene, die mir im Kopf rumsausen. Gibt es hier jemand, der bereits mit einem Hund aus einem nicht EU-Land ueber den Flughafen Frankfurt eingereist ist? Wie ist das beim Zoll abgelaufen, nachdem ihr aus dem Flieger ausgestiegen seit? Wo muss man den Hund abholen? Wo koennen wir moeglichst schnell einen Loeseplatz fuer Shyla finden? Wir vermuten es

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Einreisebestimmungen und Übernachtungsmöglichkeit Nähe Flughafen Frankfurt

      Manchmal geht alles schneller als man denkt und Umzugsplaene werden im Schnellverfahren umgesetzt. Weil ihr da bereits so toll geholfen habt, hier gleich nochmals eine Runde Fragen. Wir haben ein tolle Wohnung gefunden in bester Lage, welche die jetztige Mieterin an uns moebiliert untervermieten moechte, waehrend sie ein Jahr auf Weltreise geht. Und dies bereits ab Mitte Juni. Darum haben wir unser Umzugstermin vorverlegt und Flugtickets nach Frankfurt gebucht. Am 3 July nachmittags kommen wi

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.