Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SEBI_GM

Mal was zur Strecke Münster-Düsseldorf Flughafen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich bring meine kleine Schwester am Donnerstag nach Düsseldorf zum Flughafen und wollte mal wissen ob jemand weiß ob man auf der Strecke Abends gegen 17Uhr einigermaßen gut durchkommt?

Hat hier wer Erfahrungen mit der Strecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um 17u richtung Düsseldorf könntest du noch ein wenig Glück haben und nur ein paar 100 m stehen. Um die Zeit aus Düsseldorf raus ist etwas schwieriger. Ich würde das nicht freiwillig machen wollen. Musste aber schon mal unfreiwilig ;)

Also, wenn deine Schwester Pünktlich sein soll, fährst du am besten etwa 30 Min früher los als es das Navi dir empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Düsseldorf rein könnte auch etwas schwierig werden.

Kommt ein wenig darauf an woher du fahren magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann ist doch noch Berufsverkehr... das knubbelt sich rund um D'dorf... kommst du von Wuppertal? Das ist ein Engpaß, egal wie rum du fährst. Hildener Kreuz... KANN gut dicht sein.

Ich würd mehr als nur ne halbe Stunde zusätzlich einplanen!!!

Flieger verpaßen is ja nu oberdoof...

Edit:

habe in Köln und Wuppertal gewohnt, mein Mann ist lange zwischen W'tal und K gependelt... und am WE oder zur Berufsverkehrszeit nach D'dorf... da ist immer viel Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine halbe Stunde mehr Zeit als Navi, das ist auf jeden Fall zu wenig. Parken am Flughafen ist auch nicht so prikelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen, wir haben jetzt insgesamt 1.30 Uhr Puffer, ich denke, das sollte reichen. Ich bin die Strecke in den letzten Jahren schon ein paar Mal gefahren um zum Flughafen zu kommen, ich kann mich ehrlich gesagt immer nur an freie Fahrt erinnern, allerdings bin ich auch nie zu so einer Zeit gefahren...

Soll schon schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade über die 46 fährst müsste es ganz gut gehen.

Bin die Strecke ja täglich gefahren, 1, 5 Stunden sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.