Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Prepaid Card von Otelo mit 5€ Starguthaben

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Habe gerade den Code von meinem Warsteiner Kronkorken kontrollieren lassen.

Habe eine Otelo PrepaidCard mit 5€ Startguthaben gewonnen.

Wenn jemand diese zufällig benötigt, bitte bescheid geben, gebe den Code dann gerne weiter :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ich...

Wenn ich so frech sein darf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, warte schreib dir ne PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann geschlossen werden :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Xtra Triple Prepaid

Huhu ihr, hat zwar so gar nix mit Hunden zu tun, aber vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten. Mein letztes Prepaid Handy liegt wohl so um die 15 Jahre her. Deswegen habe ich KEINE Ahnung. Allerdings wollen mein Bruder und ich dieses Jahr meine Mutter in das moderne Zeitalter befördern und ihr endlich mal ein Smartphone schenken. Nun ist die letzte Frage, die bleibt: Das macht natürlich nur Sinn, mit ner Internetflat. Nun haben wir diese Xtra Triple gefunden. Also ich kenne die Xtra Card noch als: Ich kauf mir Guthaben, lade das auf und kann telefonieren. Ist das dann mit dem Internet auch so? Mich irritiert diese Angabe: monatliche Grundgebühr 9,95 ein wenig. Wie wird das abgerechnet? Kann man das auch einfach aufladen oder wie läuft das? Meine Mutter will sicher keinen Vertrag oder ähnliches. Danke für die Hilfe schon mal

in Plauderecke

• Handy für´s Kind - Vertrag oder Prepaid oder?

Moin ! Bei uns steht ja demnächst der Schulwechsel an mit entsprechend längerem Schulweg usw. Dafür soll der Junior dann mit 10 Jahren für Notfälle usw. ein Handy bekommen bzw. hat er schon, noch ohne Funktion ("altes" von Schwägerin). Was habt ihr Mütter/Väter für Erfahrungen mit Prepaid-Karten und/oder Verträgen wie z.B. Toggo-mobile ? Für Empfehlungen / Erfahrungsberichte wäre ich Euch dankbar... Viele Grüße, Melanie

in Plauderecke

• Frage zu Xtra-Card-Tarif bezüglich SMS-Preisen

Ich habe Heute wieder meine alte PrePaid-Card raus gekramt und will sie zukünftig als Zweihandy nutzen. Ich weiß dass es vor einiger Zeit eine Rund-SMS von T-Mobile gab wo man zu seinem normalen Tarif eine Zusatzoption buchen konnte, mit der man nur noch 0,05€ für eine SMS zahlt. Um diese Option dazu zu buchen, musste man eine SMS mit einem bestimmten Text an eine Servicenummer senden. Hat jemand zu fällig noch den Text sowie diese Servicenummer parat?

in User hilft User

• Prepaid Karte umsonst

Hallo, habe eine Seite gefunden die es anbietet Prepaid Karten kostenfrei aufzuladen. Das würde ich jetzt gerne mal testen. Dafür brauche ich lediglich ein Paar klicks auf folgenden Link http://PrepaidUmsonst.com/?id=bc62e2bb Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute erbarmen und mal fix den Link besuchen. Ich berichte euch dann ob das ganze funktioniert.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.