Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Fahrradkorb ...

Empfohlene Beiträge

.....für ein kleinen Zwerghund

Der Korb muß am Lenker anzubringen sein

Muß nicht sehr groß sein, ab stabil....auch die Halterung

Ach ja, wo ich ein neuen Korb im Internet finde, weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Clickertraining Fahrradkorb

Hallo ihr Lieben, ich hab es letztes Jahr schonmal erwähnt, dass mein Hund es gar nicht leiden kann, wenn ich ihn auf weiteren Touren im Fahrradkorb mitnehme. Seine Körpergröße, sein Alter und auch sein gesundheitlicher Zustand (Herzklappenfehler), lassen aber nichts anderes zu, ich würde ihn nie im Leben nebenher laufen lassen. Tja, nun ist es aber so das er sich nach wie vor furchtbar aufregt, wenn ich ihn da rein setze und losfahre- Ich bin das ganze wohl falsch angegangen, ich dachte mi

in Hundeerziehung & Probleme

• Keine Lust auf Fahrradkorb

.. jedenfalls gilt das, sobald sich das Fahrrad in Bewegung setzt und der kleine Herr hinten im Korb sitzen soll. Ich habe ihn in der Wohnung mit dem Korb vertraut gemacht, habe ihn darin gefüttert, er lag auch schon eine ganze Zeitlang darin und hat gedöst, soweit so gut, ich war der Meinung ich könnte es wagen mich auf den Weg zu machen. Mit Hund im Korb. Nun ist es aber so, dass er anfängt zu bellen sobald ich mich in Bewegung setze, und erst aufhört wenn ich entweder schiebe oder ihn eben

in Hundeerziehung & Probleme

• Fahrradkorb für Hunde

Hallo,meine Hündin 8,5 kg schwer, 35cm. Möchte gerne mit ihr Fahrrad fahren.wer hat Erfahrung mit fahrradkorb . Freu mich über Tipps!

in Hundezubehör

• Fahrradkorb/Tasche

Hat jemand einen Hundefahrradkorb abzugeben?

in Suche / Biete

• Fahrradkorb zum Hundetransport

Hey, da ich so gerne Rad fahre und auch weite Strecken zurück lege, suche ich für meine Jack-Dackeldame einen Fahrradkorb. Hat jemand vielleicht einen günstig abzugeben? Molly wiegt ca. 4kg und hat Dackelformat LG Maike

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.