Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Aurora39

Allgemeinwissen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,Ihr lieben

Vielleicht bin ja ich wirklich Dumm,aber gehört es wirklich zum Allgemein Wissen das man weiß wer Prinzessin Kate ist ? :kaffee::think:

LG Aurora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, es gibt wirklich Wichtigeres, was man wissen sollte, aber eigentlich KANN man ja gar nicht anders, als mitzubekommen, wer das ist....! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbekannt ist sie ja nicht, die Frau von Prinz William :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allso Prinz William kenn ich,ist ein Sohn von Diana aber das der verh. ist,nö das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann verrate ich dir noch ein "Geheimnis", sie bekommen ein Baby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich lese keine BLÖD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Najaaaa....

Als AllgemeinBILDUNG würde ich das nun nicht bezeichnen, wer Prinzessing Kate ist. Aber irgendwie nimmt man sowas ja schon mit, wenn man mal in eine Tageszeitung reinschaut (also öfter als einmal die Woche ;) ) oder den Fernseher anstellt.

Wichtig - nö. Allerdings wurde so ein Gewese um die Hochzeit gemacht damals, dass man sich schon wundert wenn jemand das NICHT mitbekommen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sie mit ziemlicher Sicherheit irgendwann mit ihrem Mann zusammen GB "vorstehen" wird, ist es schon wichtig, zu wissen, wer sie ist.

Und das der zukünftige König von GB verheiratet ist und Vater wird, gehört auch dazu.

Vielleicht mal öfter Zeitung lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dann verrate ich dir noch ein "Geheimnis", sie bekommen ein Baby ;)

Sorry,aber das weiß ich erst seid heute,ich lese nämlich keine Bild der frau und co. da les ich echt lieber ein schön Roman. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Dann verrate ich dir noch ein "Geheimnis", sie bekommen ein Baby ;)

Sorry,aber das weiß ich erst seid heute,ich lese nämlich keine Bild der frau und co.

Ich auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.