Zum Inhalt springen
Registrieren

Allgemeinwissen


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39
:D:D Mädels,ich les keine Zeitung und Fernsehn naja da läuft zu 90% Kinderprogramm, Ich komm nur abends mal zum Fernsehn und da schau ich mir dann nen Film an.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Aurora39

    9

  • McChappi

    8

  • Lemmy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kate die Frau des Kronfolgers (des übernächsten) ist, stand nicht nur in der Bild und in der sonstigen Boulevard-Presse, sondern war durchaus auch in renomierten Zeitungen, der Tagesschau etc. zu erfahren. Ich denke auch, in unserer Globalisierten Welt ist es schon nicht ganz unwichtig über ein Mindestmaß an Allgemeinbildung zu verfügen ;)

Dass Barak Obama Präsident in den USA ist, weißt Du aber, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Sternenbande

Also wenn mit Prinzessin Kate die Herzdame von Prinz William gemeint ist, dann wusste ich bis eben auch nicht, dass die Dame Prinzessin ist.

Link zu diesem Kommentar

Hu Hu,

ich sch... jetzt mal klug....... Prinzessin Kate gibt es auch nicht, sie ist nur "Herzogin". ;)

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

... ich lese keine BLÖD !

Sorry,aber das weiß ich erst seid heute,ich lese nämlich keine Bild der frau und co. da les ich echt lieber ein schön Roman. zitieren

Also Leute, um mitzukriegen, wer Prinzessin Kate ist, muss man weder das eine noch das andere lesen, das tue ich nämlich auch nicht!

Da reicht schon, ab und an mal Nachrichten zu hören oder in eine Tageszeitung (durchaus auch eine andere als die oben erwähnte!) zu schauen.

Edit:

Siehste, da hab`ich auch ne "Bildungslücke", ich dachte auch, die sei Prinzessin! :D

Link zu diesem Kommentar

Der komplette Titel ist schon sehr lang! :D :D

Kate Middleton

Und wer sie ist, bekommt man doch nicht nur aus der Bild mit....selbst wenn man die Regenbogenpresse nicht liest, bekommt man das doch auch aus seriösen Zeitungen, Tagesschau oder auf den Startseiten von web.de oder yahoo.de oder was weiß ich, mit! Dachte ich jedenfalls bisher immer! :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der scheinbar keine Nachrichten sieht. Die sehe ich übrigens auch nur auf den öffentlich-rechtlichen Programmen, dafür brauch ich RTL oder sonstiges sicher nicht!

Und außer der Regenbogenpresse gibt es noch andere Printmedien, die lesenswert sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...